Wo Kann Ich Ein Pyramidengehege Kaufen????

Diskutiere Wo Kann Ich Ein Pyramidengehege Kaufen???? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; first Hallo ihr, ich möchte für meine Kaninchen ein Pyramidengehege kaufen,:eusa_think: doch wo kann ich das? :arrow: In der schweiz kann man so...
S

Seppl

Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich möchte für meine Kaninchen ein Pyramidengehege kaufen,:eusa_think: doch wo kann ich das?
:arrow: In der schweiz kann man so eins kaufen aber die liefern nicht nach deutschland,:? :arrow: könnt ihr mir helfen???

lg seppl:? :|

27.06.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
maglite

maglite

Reaktionen
0
@Seppl,

haste mal nen Foto von so einem Teil???

Sagt mir momentan echt nix:)

Wozu soll ein pyramidenförmiges Gehege für Ninis gut sein:?:

LG. maglite

B

BlueIce

Reaktionen
0
Ist das n Außengehege oder so was??
Keine Ahnung was das ist...

genau, stell mal Bilder rein bitte

lG BlueICe

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
das is aber schön...sowas haben unsere nachbarn*träum* so eins für unsere meeris..:) aber die habens ja auch so schon schön..

maglite

maglite

Reaktionen
0
Auf Kaninchengehege.de und Kaninchengehege.com gibt es Bilder von solchen Gehegen. z.B.: http://kaninchengehege.de/onza.html

Hab sowas aber noch nie zu kaufen gesehen.
Aja Nippla, die hab ich auch schon gesehen, aber sowas ist derart einfach selbst zu bauen, da muss man sich ja nicht die Mühe und Kosten der Bestellung und Lieferung aufhalsen.

Was mich stören würde, ist die Tatsache das ich dort weniger Emporen oder hochliegende Laufflächen zur Vergrößerung der Grundfläche einbauen könnte:idea:

LG. maglite

Nippla

Nippla

Reaktionen
0
aber sowas ist derart einfach selbst zu bauen, da muss man sich ja nicht die Mühe und Kosten der Bestellung und Lieferung aufhalsen.
Dir ist schon klar, dass nicht jeder handwerklich begabt ist und die meisten auch garnicht das richtige Werkzeug haben. ;)

Aber hast recht, ich würds auch selbst bauen oder bauen lassen. Würd aber eher ein normales Gehege bauen, weil wie du schon sagtest man kaum etwas anbringen kann.

maglite

maglite

Reaktionen
0
Dir ist schon klar, dass nicht jeder handwerklich begabt ist und die meisten auch garnicht das richtige Werkzeug haben. ;)

Aber hast recht, ich würds auch selbst bauen oder bauen lassen. Würd aber eher ein normales Gehege bauen, weil wie du schon sagtest man kaum etwas anbringen kann.
Sry Nippla ;)

Aber mal ehrlich, sowas können die Kids schon in der Werkenstunde in der Schule hinbekommen, ich als Elektroniker hab früher auch nicht viel mit Holz zu tun gehabt und nun hab ich zwei Blockhäuser und nen Ninigehege gebaut:)

Stimmt aber schon was du sagst, wenn man nicht mit speziellen Werkzeugen umgehen kann, sollte man mal in dem Freundeskreis fragen, son Teil ist an einem Nachmittag, mit der entsprechenden Vorplanung fertig!

LG. maglite

S

Seppl

Reaktionen
0
Sry Nippla ;)

Aber mal ehrlich, sowas können die Kids schon in der Werkenstunde in der Schule hinbekommen, ich als Elektroniker hab früher auch nicht viel mit Holz zu tun gehabt und nun hab ich zwei Blockhäuser und nen Ninigehege gebaut:)

Stimmt aber schon was du sagst, wenn man nicht mit speziellen Werkzeugen umgehen kann, sollte man mal in dem Freundeskreis fragen, son Teil ist an einem Nachmittag, mit der entsprechenden Vorplanung fertig!

LG. maglite

ja scho,aba irgend wer muss auch des material dazu anschaffen und, bis mein dad das mal macht hamwir 2007 !

aba ich mein da kann man doch auch ne 2 etage n bissl reinbaun oda so sachen?!
aber danke für eure tips!
hm, könntet ihr mir noch irgendwelche tips dazu geben und zur einrichtung,wie ihrs gemacht habt???
was habt ihr für gehege???
lg;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
das p.gehege des i mein isch nbissl anders,des hat oben noch so teile woman eine 2 etage noch hinmachen kann und so sachen.
würdet ihr zäune eingraben oder einen holzboden bauen??

Zuletzt bearbeitet:
maglite

maglite

Reaktionen
0
hm, könntet ihr mir noch irgendwelche tips dazu geben und zur einrichtung,wie ihrs gemacht habt???
was habt ihr für gehege???
lg;)
na dann musst du deinem papa mal nen bischen Honig um dem Mund schmieren dann wirds auch was mit dem bauen;)

Am besten sind Betonplatten mit Belag versehen, ist buddelsicher und leicht zu reinigen, ich hab Drainageteppich drinn, da kann der Urin, falls mal eines draufpinkelt dirkt ablaufen, aber meine nutzen die Pipischräge mit Ablauf, da hab ich keine Probs.
das ist z.B. mein Gehege, sieht aber alle paar Wochen anders aus, da ich ständig dran rumbastele*gg*:arrow:

LG. maglite

H

hummelbummel

Guest
Bin jetzt zu faul das andere Thema zu suchen wo ich meint, das es die bei fressnapf gibt, da hab ich mich vertan, die gibt es bei uns in Kaufland, aber ich find es sehr klein und den preis weiß ich auch nich mehr

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Reaktionen
0
Aloah,

Also ich muss da Maglite unserm nini-König recht geben. ich find diese Dreieckigen Ungeheure nciht so berauschend. Man hat auf der gleichen Grundfläche mind doppelt so viel Platz, wenn man bei der altbewehrten rechteckform bleibt.

Und man kann sie schon selberbauen, es sei denn man hat zwei Linke Hände.

Tamara

maglite

maglite

Reaktionen
0
Aloah,

Also ich muss da Maglite unserm nini-König recht geben.
Und man kann sie schon selberbauen, es sei denn man hat zwei Linke Hände.

Tamara
:uups: :uups:

Ey jetzt aber mal echt nen bischen langsam, ich mach nur das was ich für richtig halte und was ich meinen Tieren gegenüber vertreten kann, daß man dabei einige Erfahrungen macht muss ich doch weitergeben gelle ;)

:p maglite

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Reaktionen
0
Aloah,

@maglite: das sollte doch n Kompliment sein.... :cry: Ich mein das nur, weil du super viel Erfahrung hast un vielen von uns schon geholfen hast....

Und das mit den Linken Händen stimmt schon. So schweer sind die echt nciht.

Tamara

maglite

maglite

Reaktionen
0
@Tamara,

genau so hab ichs doch auch verstanden, DANKE, aber erst Ninipapa und jetzt schon König, was sollen denn die Neulinge denken :uups: :p

naja, ich versuch eben zu helfen, wenns auch nur bei einem geklappt hat, hat sich meine Hilfe schon gelohnt ;) :p

Nochmals ;) maglite

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
@maglite wie viel qm hat dein gehege ??? Lg nini

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
boar hammer wenn ich ein nini wär dann würde ich am liebsten bei dir leben und wie viele hat du jetzt ninchen lg nini

maglite

maglite

Reaktionen
0
boar hammer wenn ich ein nini wär dann würde ich am liebsten bei dir leben und wie viele hat du jetzt ninchen lg nini
das ist meine Familie ( 5 ):arrow:

links der Papa, weiss schwarz die Mama, die beiden schwarzen, Mümmel ( wbl ) und Blacky ( mnl. ) hinter dem papa, ist Purzel ( mnl. ), der die Winterstory hier im Forum geschrieben hat*gg* ( schau sie dir mal an:p )

https://www.tierforum.de/showthread.php?t=2595&highlight=Pingi

LG. maglite

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
wie süüüüüüüüüüüüüß Gott *verliebt bin* Lg nini

Thema:

Wo Kann Ich Ein Pyramidengehege Kaufen????