Po schnuppern und dann....

Diskutiere Po schnuppern und dann.... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, hab schon wieder ne Frage.... Bei meienen beiden ist es schon ein bichen ruhger geworden, gott sei dank Er brommselt immer noch wie wild...
  • Po schnuppern und dann.... Beitrag #1
crock

crock

Hallo, hab schon wieder ne Frage....
Bei meienen beiden ist es schon ein bichen ruhger geworden, gott sei dank

Er brommselt immer noch wie wild und will aufreiten, was sie immer noch nicht so toll findet und weswegen ich immer noch nachts nicht schlafen kann, ich hoffe das legt sich noch....

aber die eigentliche frage: Sie schnüffelt ihn unglaublich gerne ab und grad hab ich auch gesehen wie sie ihm übers gesicht geleckt hat:D
Dann schnuppert sie ihm am Po und zwickt ihn dann und er läuft natürlich weg...
warum macht sie das?? Hat das irgendeine Bedeutung? Es ist scheinbar auch nicht schlimm weil er gibt keinen Mugs dabei von sich....

Könnt ihr mir da was zu sagen???

• Po schnuppern und dann.... Beitrag #2
ganz normales Meerie verhalten ;)

• Po schnuppern und dann.... Beitrag #3
das is normal, machen meine auch immer =)

Thema:

Po schnuppern und dann....

Po schnuppern und dann.... - Ähnliche Themen

Rudelhaltung - ein paar Punkte hätte ich zum abklären: Nach 1 Monat Rudelhaltung mit 2 Hunden im Haushalt habe ich doch noch einige Fragen offen: Der Alltag ist sehr harmonisch - fast schon zu...
Mein erster Besuch im Tierheim: Schon unglaublich, wie lange es dauern kann, bis man ein Tierheim zu Gesicht bekommt. Bei mir mussten erst 28 Jahre vergehen. Früher hatte ich...
Der kleine Hund: Aus einer uralten Leipziger Zeitung (unmittelbar nach dem 1. oder 2. Weltkrieg???) ein Ausschnitt, der leider ohne Datumsangabe ist. Der kleine...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...
Hilfe! Habe viiiiieeele Fragen!: OHHH Mein Gott!!! Ich sitze schon seit 'ner halben Stunde vor'm Laptop und tippel wie wild geworden und auf einmal ist ALLES WEG! Ich kann's nicht...
Oben