Thanatus vulgaris

Diskutiere Thanatus vulgaris im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich möchte gerne ein exemplar von Thanatus vulgaris firsthaben,die sind öfters mal in heimchenboxen drin,also falls jemand so ein tierchen bei...
Schwarzer Witwer92

Schwarzer Witwer92

Registriert seit
17.03.2009
Beiträge
255
Reaktionen
0
Ich möchte gerne ein exemplar von Thanatus vulgaris
haben,die sind öfters mal in heimchenboxen drin,also falls jemand so ein tierchen bei sich in der dose findet,könnte derjeniege sich vieleicht melden? danke,lg jonathan
 
27.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Thanatus vulgaris . Dort wird jeder fündig!
"Spinner"

"Spinner"

Registriert seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionen
0
wie in heimchen boxen
in denen die man kauft???
werden sie dann ausversehen mitverkauft
 
F

Fenris

Guest
nein die werden an der kasse rausgenommen und teurer verkauft..wenn du glück hast, sieht der/die Kassierer/in die spinne nich
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Ne Spinne hatte ich noch nie mit drin, aber neulich so ne kleinen schwarzen Käfer.
 
B

birdeater

Registriert seit
04.12.2006
Beiträge
269
Reaktionen
0
Hab eine hier, hat auch schon nen Kokon gebaut... Ich warne dich aber vor, das wird ein wildes Gewusel, die Jungen schlüpfen durch die kleinsten Ritzen und sind auch nicht leicht groß zu bekommen, weil sie anfangs so extrem klein sind.

LG Guido
 
"Spinner"

"Spinner"

Registriert seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionen
0
ich hatte letztens ganz viele heimchen in solch einer dose !!! :D
 
S

sukraM

Registriert seit
14.07.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
bin hier grad ma reingerutscht (ich weis das es 6 monate her is das da einer getippt hat!) aber ich muss ma dazu was sagen:

ich hatte letztens ganz viele heimchen in solch einer dose !!! :D
näääääääää?!
weist du, wenn du ne heimchendose kaufts, dann is kalr das da ganz viele heimchen drin sidn :D
(hast dich wahrscheinlich verschrieebn :))
 
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
706
Reaktionen
0
Das hat er denk extra gemacht....
 
"Spinner"

"Spinner"

Registriert seit
07.07.2009
Beiträge
462
Reaktionen
0
wieso schriebt ihr in diesen Thread? der ist alt ... ja das habe ich extra gemacht :p
 
Gabriel

Gabriel

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
706
Reaktionen
0
Jetzt ist er wieder belebt.:mrgreen:
 
S

sukraM

Registriert seit
14.07.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
naja, konnt ich nich wissen das das extra war XD
 
Thema:

Thanatus vulgaris

Thanatus vulgaris - Ähnliche Themen

  • Thanatus vulgaris abzugeben

    Thanatus vulgaris abzugeben: Nachdem nun geklärt ist, welche Spinne mir da in der Heimchenbox begegnet ist, hier meine Frage an die Foris Hat jemand Interesse an der Spinne...
  • Thanatus vulgaris abzugeben - Ähnliche Themen

  • Thanatus vulgaris abzugeben

    Thanatus vulgaris abzugeben: Nachdem nun geklärt ist, welche Spinne mir da in der Heimchenbox begegnet ist, hier meine Frage an die Foris Hat jemand Interesse an der Spinne...