Microkrabbe

Diskutiere Microkrabbe im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Morgen, wer kennt sich mit Microkrabben aus? Bzw. hält evtl. schon welche? Wieviele Tiere würdest firstihr für ein 20 Liter Becken...
K

kathie

Guest
Guten Morgen,

wer kennt sich mit Microkrabben aus? Bzw. hält evtl. schon welche? Wieviele Tiere würdest
ihr für ein 20 Liter Becken empfehlen?

Ich würde Sie evtl. gern mit grünen Garnelen vergesellschaften. Leider findest man im Internet noch nicht so viele Informationen, oder ich habe bisher einfach nicht die richtige Seite gefunden.

Ach was mir noch einfällt, brauchen Microkrabben eigentlich eine Heizung im Becken?
 
28.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber für Wirbellose von Wolfgang geworfen? Er hat einen umfassenden Ratgeber zur artgerechten Haltung verfasst, welcher dir vielleicht weiterhilft?
Thema:

Microkrabbe