neue mäuse??

Diskutiere neue mäuse?? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich überlege mir 6 neue Mäuse Böckchenn ,die noch kastriert werden, aus dem Tierheim zuholen :100: also meine Fragen sind: :100: 1.wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
princess_a

princess_a

Reaktionen
0
Hallo,
ich überlege mir 6 neue Mäuse Böckchenn
,die noch kastriert werden,
aus dem Tierheim zuholen

:100: also meine Fragen sind: :100:
1.wie lange
muss ich warten , bis die Jungs zu den Mädels dürfen
2.wie lange nach der op sollten sie noch im Tierheim bleiben
3.wird die vergeselschaftung 5:5 "klappen"
Jungs-----><--------Mädels die grade hier leben

LG Princess_A :eusa_dance:

28.08.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: neue mäuse?? . Dort wird jeder fündig!
E

ellie

Reaktionen
0
Hallo
also, 1. Soweit ich weiß, beträgt diese Ausstinkzeit 4-6 Wochen. Aber das wird dir dann sicher das Tierheim noch sagen.
2.Ich glaube nicht, dass sie umbedingt im Tierheim bleiben müssen, sie müssen nur die ersten tage auf Zellstoff sitzen, und ich glaube auch noch klein gehalten werden, da die Böckeneigenschaften, nicht sofort aussetzt, also kann es passieren, wenn du sie in einen großen Käfig setzt, dass sie sich dann streiten. Und erst nach 4-6 wochen vergesellschaften!
3. Früher hat man gesagt, dass man immer mehr Mädels haben soll, damit sich die Mädels auch mal ausruhen können, aber ich hab gehört, dass man das nichtmehr als notwendig sieht.
Ich kann mir vorstellen, dass es mit sovielen Kastraten etwas schwieriger werden könnte, aber klappen kanns schon.

Hast du also schon Mäuse?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

neue mäuse??

neue mäuse?? - Ähnliche Themen

• Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?

Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?: Hallöchen zusammen :) Da meine Gruppe Farbmäuschen sich gerade leider alterswegen langsam aber sicher kleiner wird :( (die ältere Generation ist...
  • Neue Mäuse einfach zu den schon vorhandenen setzen oder keine so gute Idee?

Neue Mäuse einfach zu den schon vorhandenen setzen oder keine so gute Idee?: ich hole mir am Wochenende 4 neue spielgefährten für meine schon vorhandenen Farbmäuse..sowohl die Neuen als auch die vorhandenen sind...
  • neue Mäuse, aber wie viele?

neue Mäuse, aber wie viele?: hallo ;-) ich hab drei Weibchen und möchte mir nun Kastraten dazu holen. nun ist meine frage: wie viele? ich schwanke zwischen 1 , 2 oder 3. was...
  • Neue Maus???

Neue Maus???: Vor einem Jahr hatte ich 2 Mäuschen. Leider ist eine gestorben und ich habe mir 3 neue dazu gekauft und vergesellschaftet. Eines entwickelte sich...
  • Großer Käfig = Zickerei?!

Großer Käfig = Zickerei?!: Heyy =) da meine älteste Maus vor einigen Tagen gestorben ist, habe ich für meine anderen drei vorgestern einen Neuzugang geholt. Habe alle vier...
  • Großer Käfig = Zickerei?! - Ähnliche Themen

• Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?

Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?: Hallöchen zusammen :) Da meine Gruppe Farbmäuschen sich gerade leider alterswegen langsam aber sicher kleiner wird :( (die ältere Generation ist...
  • Neue Mäuse einfach zu den schon vorhandenen setzen oder keine so gute Idee?

Neue Mäuse einfach zu den schon vorhandenen setzen oder keine so gute Idee?: ich hole mir am Wochenende 4 neue spielgefährten für meine schon vorhandenen Farbmäuse..sowohl die Neuen als auch die vorhandenen sind...
  • neue Mäuse, aber wie viele?

neue Mäuse, aber wie viele?: hallo ;-) ich hab drei Weibchen und möchte mir nun Kastraten dazu holen. nun ist meine frage: wie viele? ich schwanke zwischen 1 , 2 oder 3. was...
  • Neue Maus???

Neue Maus???: Vor einem Jahr hatte ich 2 Mäuschen. Leider ist eine gestorben und ich habe mir 3 neue dazu gekauft und vergesellschaftet. Eines entwickelte sich...
  • Großer Käfig = Zickerei?!

Großer Käfig = Zickerei?!: Heyy =) da meine älteste Maus vor einigen Tagen gestorben ist, habe ich für meine anderen drei vorgestern einen Neuzugang geholt. Habe alle vier...