Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Komische Figur - Knochig und dick? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; So, heute 16 Uhr wird Vrony geröngt. Der Bauch ist aber wieder dünner geworden. Bin sooo gespannt was das ist. Hoffentlich nichts sehr schlimmes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komische Figur - Knochig und dick? Beitrag #41
Ü
Überdosis
So, heute 16 Uhr wird Vrony geröngt. Der Bauch ist aber wieder dünner geworden. Bin sooo gespannt was das ist. Hoffentlich nichts sehr schlimmes. Und dann sag ich gleich wegen entwurmen usw bescheid. Drückt der Kleinen die Daumen.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Das sind immerhin 6 Daumen und 16 Pfoten, wenn das nicht hilft
Komische Figur - Knochig und dick? Beitrag #43
Ü
Überdosis
Supi! Das muss ja was helfen --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Bin wieder da =)
Also der TA hat sie geröngt, dreimal, weil er es nie eindeutig erkennen konnte.
Das Herz ist nicht mehr so gut und die Lunge ist verengt, weswegen sie fast dauerhaft hechelt. So wie es aussieht sind Milz und Leber etwas vergrößert und ein Tumor ist auch mit dabei. Aber solange sie noch so fit ist und keine Schmerzen hat wird sie bei mir bleiben und falls es sich dann sehr verschlechtert muss sie eingeschläfert werden, aber darauf hab ich mich ja schon eingestellt...
Entwurmt wurd sie dann auch gleich. Sie hat unterm Maul eine chronische Hautentzündung, vermutlich weil sie andauernd lag und eben dann gesabbert hat, das juckt sie nämlich auch dolle, aber da helf ich immer nach
Ja, das wars glaub ich *grübl*
Zuletzt bearbeitet:
Komische Figur - Knochig und dick? Beitrag #44
Ü
Überdosis
Heute ist sie mal wieder besonders fit und total verspielt, sie hat heute auch noch nicht so viel gehechelt =)
Und hier noch ein paar Fotos von gerade eben