Mäuse buddeln sich ins Nest ein?!

Diskutiere Mäuse buddeln sich ins Nest ein?! im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey! Also ich wollt mal fragen, warum sich meine Mäuse first(Mongolen) denn komplett vergraben in ihrem Nest. Vorher ham die des noch nie gmacht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sums

Sums

Reaktionen
0
Hey!
Also ich wollt mal fragen, warum sich meine Mäuse
(Mongolen) denn komplett vergraben in ihrem Nest.
Vorher ham die des noch nie gmacht :)
Kann des sein, dass die da etz auf den Geschmack gekommen sind?
LG

29.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
seven

seven

Reaktionen
10
Ich würde mal sagen, das ist normal ;)
Mongolen buddeln nun mal schrecklich gern, daher sollten sie ja auch immer ordentlich viel Einstreu im Käfig haben, wo sie sich wirklich dann Gänge graben und auch einfach mal unterirdisch "wohnen" ;)

Also kein Grund zur Sorge ;)

LG, seven

Sums

Sums

Reaktionen
0
Klar :)
Wollte nur noch mal nachfragen, hab's mir aber fast schon gedacht ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuse buddeln sich ins Nest ein?!

Mäuse buddeln sich ins Nest ein?! - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Trächtige maus baut kein nest

Trächtige maus baut kein nest: Hallo ihr lieben. Ich hab 2 weibchen 1 männchen. Das erste weibchen hatte am12.6 geworfen. Jetzt ist meine andere maus auch trächtig Ich hab...
  • Mäuse stinken zum Himmel

Mäuse stinken zum Himmel: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen 5 Mäuseweibchen geholt. Diese stinken nun zum Himmel. Selbst die 25 unkastrierten Böcke die es noch im Tierheim...
  • Warum buddeln meine Mäuse nicht?Und wieviel Nestmaterial zur Verfügung stellen?

Warum buddeln meine Mäuse nicht?Und wieviel Nestmaterial zur Verfügung stellen?: Hallo, ich habe meinen Mäusen ein altes Aquarium mit Leinstreu-gemischt mit Heu- zum Buddeln zur Verfügung gestellt. Das Aqua wird immer mal...
  • Mäuse buddeln das gantze Terrarium um?

Mäuse buddeln das gantze Terrarium um?: moin, binn neu hir und ich hätte da mal ein problem. ich habe zwei Mäuse (W,M) die buddeln mir alles um. ich habe den wald boden steu und überall...
  • Mäuse buddeln das gantze Terrarium um? - Ähnliche Themen

• Farbmaus lange schwanger

Farbmaus lange schwanger: Hallo zusammen, ich habe seit dem 30.06. meine Farbmäuse. Ich habe mir 4 „Weibchen“ gekauft (privat, nicht in Zoohandlung) wobei sich wohl eins...
  • Trächtige maus baut kein nest

Trächtige maus baut kein nest: Hallo ihr lieben. Ich hab 2 weibchen 1 männchen. Das erste weibchen hatte am12.6 geworfen. Jetzt ist meine andere maus auch trächtig Ich hab...
  • Mäuse stinken zum Himmel

Mäuse stinken zum Himmel: Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen 5 Mäuseweibchen geholt. Diese stinken nun zum Himmel. Selbst die 25 unkastrierten Böcke die es noch im Tierheim...
  • Warum buddeln meine Mäuse nicht?Und wieviel Nestmaterial zur Verfügung stellen?

Warum buddeln meine Mäuse nicht?Und wieviel Nestmaterial zur Verfügung stellen?: Hallo, ich habe meinen Mäusen ein altes Aquarium mit Leinstreu-gemischt mit Heu- zum Buddeln zur Verfügung gestellt. Das Aqua wird immer mal...
  • Mäuse buddeln das gantze Terrarium um?

Mäuse buddeln das gantze Terrarium um?: moin, binn neu hir und ich hätte da mal ein problem. ich habe zwei Mäuse (W,M) die buddeln mir alles um. ich habe den wald boden steu und überall...