Möhren????

Diskutiere Möhren???? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hey! Habe grade hier bei thema Ernährung rumgeschaut und bin auf dieses Thema gekommen >>mein hund frisst banane und apfel und eure? Habe gelesen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicky15

Nicky15

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Hey!
Habe grade hier bei thema Ernährung rumgeschaut und bin auf dieses Thema gekommen >>mein hund frisst banane und apfel und eure?
Habe gelesen ,dass viele ihren Hunden
Möhren geben ;D
finde des toll,möchte des auch mal ausprobieren,nun meine Frage,
mein Welpe ist nun 12 Wochen alt kann ich ihm schon eine Möhre geben?
Wenn ja wie oft?Muss sie gekocht sein oder kann er die roh fressen? ;)

Habe meinen 2 Hunden schonmal Möhren gekocht,wobei Missy(Jack Russel 2 Jahre) sie nicht angerührt hat,nur wo ich ihr die Möhre unters Futter gemischt habe.Aber Tyson hat sie total gerne gefressen xD

Kann ich ihm ohne bedenken auch mal eine rohe Möhre geben?

lg ;)
 
29.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Klar kannst Du dem kleinen eine rohe Möhre zum knabbern geben. Meine beiden lieben Möhren. Wenn ich vom einkaufen komme, stehen sie schon parat und warten auf ihre Möhren. Oder eben, wenn ich das Futter für die Kaninchen schneide. Auch auf dem Markt holen sie sich regelmäßg Möhren ab.

Ansonsten kannst Du sie auch pürrieren und unters Futter mischen. Kochen brauchst Du sie nicht.
 
Nicky15

Nicky15

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Okey Danke :D
& wie ist das mit Bananen?
Bananen stopfen doch ,oder nicht?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Habe grade das Gemüse für meine Kaninchen geschnitten,
habe ihm dann auch mal eine Möhre gegeben xD
Er sah es erst als Spielzeug an & nun ist er am drauf rum kauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Auch ein Stück Banane ist kein Problem. Lass ihn ruhig probieren. Unsere Hunde probieren fast alles an Gemüse und Obst. Was nicht schmeckt, wird ausgespuckt. Der Beagle frisst eigentlich alles nur die Hündin spuckt auch mal was aus.
 
Nicky15

Nicky15

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Das ist bei mir genauso xD
Mein Welpe frisst alles und die große rührt davon nichts an.
Giebt es denn was,was mein Welpe auf garkeinenfall an Obst bzw Gemüse essen sollte?(ausser bei Weintrauben,des weiss ich dass Hunde des nicht dürfen)
 
simone

simone

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Zwiebeln, Avocados, Weintrauben, Knoblauch, rohe Kartoffeln, Tomaten, Paprika.
Das habe ich gerade gefunden. Wobei einige wieder Knoblauch gegen Zecken empfehlen. Andere geben auch mal Paprika. Frisst meiner auch.

Also man liest überall was anderes.
 
Nicky15

Nicky15

Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
1.997
Reaktionen
0
Okey,Danke ;)
Werde am besten mal meinen Tierarzt fragen ;)


lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Möhren????

Möhren???? - Ähnliche Themen

  • Möhren und CO

    Möhren und CO: Hi ich wollte mal fragen ob eure Hunde auch Möhren, Äpfel und anderes Obst und Gemüse fressen. Also wenn ich den Meerschweinen und der Ratte...
  • Ähnliche Themen
  • Möhren und CO

    Möhren und CO: Hi ich wollte mal fragen ob eure Hunde auch Möhren, Äpfel und anderes Obst und Gemüse fressen. Also wenn ich den Meerschweinen und der Ratte...