Fotoshootings mit Schlangen?

Diskutiere Fotoshootings mit Schlangen? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr Lieben! Ich informiere mich gerade über Fotoshootings, weil ich schon lange vorhab eins zu machen:) Nun hab' ich eine Agentur...
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich informiere mich gerade über Fotoshootings, weil ich schon lange vorhab eins zu machen:)

Nun hab' ich eine Agentur gefunden,die richtig seriös
und beliebt ist. Ich hab mich auch schon für eine Variante entschieden. Mit einem Aufpreis für 50 € kann man noch Fotos mit Schlangen machen.:roll:

Jetzt meine Frage : Das muss doch purer Stress für die Schlangen sein,oder nicht? Ich würde zwar gerne mal so ein Bild mit einer Schlange machen,aber da geht mir dann doch das Wohlbefinden der Schlange vor:eusa_doh:

Was haltet ihr davon?
 
30.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Fotoshootings mit Schlangen? . Dort wird jeder fündig!
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
924
Reaktionen
0
Also kommt drauf an wie lange das dauert mit den Foto, also ich habe auch schon ne Foto mit na Schlange von meiner Freundin gemacht allerdings hat sie das Tier eh grade aus den Terrarium nehmen müssen und das ganze hat vielleicht ne Minute gedauert. Aber so langes Posieren und ständiges rumhantieren ist bestimmt purer Stress für die Tiere.
 
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
1.502
Reaktionen
0
Also wenn es da um professionelle Fotoshootings geht, in denen leicht bekleidete Damen mit ner Boa oder nem Python um den Hals posieren, muss ich auch sagen: Absolutes No go!!! Das ist purer Stress für die Tiere und wenn noch so oft behauptet wird, dass die Tiere das gewohnt sind.

Fotos mach ich von meinen Tieren auch, aber nur wenn ich sie eh schon mal draussen habe, sei es bei Terrarienreinigung oder Kontrolle bei Häutungen etc. Ansonsten bleiben meine Tiere dort wo sie hingehören:
IM Terrarium
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
Ehm ich bin 15 und will garantiert keine leichtbekleideten Fotos machen;)

Auf der HP steht,dass sie sowas eben anbieten können für 1 Std mit 2 Schlangen.
Dann verzichte ich liebend gerne auf die Schlangen,damit sie ihre Ruhe haben können:)

Danke für eure Antworten.
 
G

goniie

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
413
Reaktionen
0
ich finde so etwas gehört verboten:x aber ich finde es gut das du darauf verzichtest wenn nur alle menschen so denken würden;)
 
SunnyActivities

SunnyActivities

Registriert seit
14.11.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ehm ich bin 15 und will garantiert keine leichtbekleideten Fotos machen;)

Auf der HP steht,dass sie sowas eben anbieten können für 1 Std mit 2 Schlangen.
Dann verzichte ich liebend gerne auf die Schlangen,damit sie ihre Ruhe haben können:)

Danke für eure Antworten.
diese schlangen werden sowieso dafür genutzt
ein paar foto's mehr oder weniger
macht da den kohl auch nicht fett


diese schlangen dort haben natürlich streß

aber wenn du umbedingt nen foto mit so nem tier machen magst
würd ich es tun
 
Thema:

Fotoshootings mit Schlangen?

Fotoshootings mit Schlangen? - Ähnliche Themen

  • Schlange bestimmen

    Schlange bestimmen: Hallo! Vor 2 Wochen im Herault in Südfrankreich. ( Alpine Vegetation auf 700 m) habe ich mehrere Schlangen gesehen. 2 habe ich als Ringelnatter...
  • Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

    Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

    Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

    Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

    Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...
  • Schlange im Garten - Ähnliche Themen

  • Schlange bestimmen

    Schlange bestimmen: Hallo! Vor 2 Wochen im Herault in Südfrankreich. ( Alpine Vegetation auf 700 m) habe ich mehrere Schlangen gesehen. 2 habe ich als Ringelnatter...
  • Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung

    Unbekannte Schlange in Obst-Lieferung: Hallo liebes Forum, Melde mich für einen ehrenamtlichen Verein (Wildtierrettung). Wir haben folgendes Bild von einem Betreiber eines...
  • Schlangen Anfänger

    Schlangen Anfänger: Servus! Ich (18 Jahre) habe vor mir mal eine Natter zuzulegen. Mittlerweile habe ich schon sehr viel Zeit in die Aquaristik gesteckt...
  • Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?

    Lycodon (Wolfszahnnatter) oder etwas anderes?: Meine Katze kam mit dieser Schlange im Maul von ihrem Ausflug zurück. Sie ist etwa 30 cm lang, von der Stärke eines kleinen Fingers...
  • Schlange im Garten

    Schlange im Garten: Hallo, ich bin heute fast auf eine Schlange im Garten getreten. Ort Oesterreich, Bad Mitterndorf. Zunaechst dachte ich die Schlange wäre schwarz...