Hamster Wanderpaket

Diskutiere Hamster Wanderpaket im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das Hamster Wander-Paket Einleitung: Die Idee ist die: Das Paket wird von vorher angemeldete Nutzern von Teilnehmer zu Teilnehmer geschickt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0

Das Hamster Wander-Paket

Einleitung: Die Idee ist die: Das Paket wird von vorher angemeldete Nutzern von Teilnehmer zu Teilnehmer geschickt dabei wird
der letzte auf der Liste das Paket an den ersten auf der Liste schicken, Der Beginner wird das Paket Anfangs mit verschiedenen Futter, Leckerlies und Zubehör für Hamster füllen (Natürlich hygienisch + Zubehör gereinigt und desinfiziert!) und es dann an die Nummer 1 auf der liste schicken Dieser kann sich dann das herausnehmen, was er gerne möchte und legt wieder Dinge für Hamster im Ausgleich hinein. (ungefähr gleich viel). Dann sendet er es an den nächsten Nummer 2 weiter und so weiter...bis es wieder beim Beginner ankommt.

Regeln:

1. 1.Es müssen genügend Leute zusammenkommen (10!)
    2. Diese müssen zuverlässig sein und das ganze Paket nach spätestens 1 Woche ab Erhalt weiter senden.
    3. Diese müssen nur wirklich das aus dem Paket nehmen, was sie brauchen und im Tausch auch wieder etwas hineinlegen (keinen "Müll"!).
    4. Bitte nur ARTGERECHTES Futter/Snacks und Co. hineinlegen.
    5. Wenn Sachen in Tüten packt werden, diese dann bitte mit Inhalt, eventuell Hersteller, Haltbarkeit etc. beschriften.
    6. Generell muss auf die Hygiene geachtet werden und alles Zubehör vor dem Versand gründlich reinigt und desinfiziert werden! ...sonst haben wir bald nur ein Seuchenpaket was durch das Land zieht!
    7. Es muss eine öffentliche Liste geben, in der vermerkt wird, in welcher Reihenfolge wer das Paket bekommt. (PN dann mit dem Begriff "Wanderpaket" an den Moderator senden)
    8. Der Beginner/Moderator muss von jedem Teilnehmer die Adresse bekommen und diese dann jeweils denjenigen zukommen lassen, der laut der Liste als nächstes das Paket bekommen soll.
    9. Jeder würde bei der Aktion nur den Versandpreis bezahlen (Hermes 3,90€?).
    10. Da es bei mehr als 10 Teilnehmer sehr lange dauert bis es wieder am Anfang angekommen ist werde ich nur 10 Leute aufnehmen.
    11. Sollte das Paket verschwinden aus welchem Grund auch immer! werden wir zusammen eine Lösung suchen um den Starter zu entschädigen!,
    12. Bitte schreibt auf jedes teil mit einem Klebeschild den preis, damit der der es ausnimmt ungefähr den selben Betrag wieder einpackt!
    13. es wäre schön wenn jeder Fotos machen könnt, 1 Foto wie das Paket angekommen ist (also Inhalt) ,2Foto was man raus genommen hat ,3Foto was man rein gelegt hat

Teilnehmer Liste:
Starter:
2: VampierLady
3: Azori
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:

Bei Fragen/Problemen Könnt ihr euch an mich wenden!

Lg VampirLady

So Hier Noch mal alles ganz genau:

Anleitung/mitgliederlsite

Um die Datei öffnen zu können benötigst Du den Acrobat-Reader:

http://www.rattenforum.de/phpbb/bb_profile.php?mode=view&user=33362

Zuletzt bearbeitet:
30.08.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Heine

Heine

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich dachte ich das Mars in deiner Signatur ein Mammut ist xD

Azori

Azori

Reaktionen
0
Das hört sich richtig interessant an

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
huhu, japp also wir haben bzw machen das in einem ratten forum und so kann man echt tolle sachen austauschen und es macht spaß.

lg

Azori

Azori

Reaktionen
0
achso und jetz wollt ihr das auch mit hamstersachen machen??
klappt das denn mit den rattensachen gut ???? oda is da schon was weg gekommen bzw. adressen missbraucht worden?

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
also Imom ist es ein wenig stockend, aber sons läuft es gut, wie haben fstgestellt das mehr als 10 zuviel sind wir haben bei jedem paket fast 20 und das dauert ne ewigkeit,
ein Paket ist weg gekommen duch einen User der sich nich mehr gemeldet hat, sie haben dann kurzfristig ein neues auf die reise geschickt,
und eins is durch den zustller hermes verschwunden warum weiß keiner,

und die adresse werden ja nur dem moderator (in dem fall amch ich das mal) und dem der vor einem auf der liste ist geschickt damit is noch nix passiert

lg

Azori

Azori

Reaktionen
0
kannst du mir mal den thread dazu schicken mit dem ratten wanderpacket bitte ?

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Off-Topic
hey Heine, als ich dein OT gelesen habe, hab ichs auch gesehen, das linke Ohr ist der Rüssel, ich lach mich kaputt...

Ich kenne das Wanderpaket auch aus dem Hamsterboard, ist ne nette Idee, leider hab ich soooo selten was übrig, was ich nicht brauche, weil ich es immer verschenke :/

Azori

Azori

Reaktionen
0
kann mir jemand ein link schicken wo sowas schonmal gemacht worden is ?

Heine

Heine

Reaktionen
0
Off-Topic
Ja krass nicht ? Ich kann immer wieder über die Täuschung lachen
Beim ersten Blick hab ich mir die anderen garnicht angesehn und mit nur gedacht was das für ein Elefant is xD

Was macht man denn wenn man es bekommt und es gefällt einem garnix oder man braucht einfach nix.
Und was ist wenn man garnix von Wert hat? Ich bastel meine Sachen zB immer selbst.

Azori

Azori

Reaktionen
0
Bitte gebt mir so einen link !! weil ich will eigentlich gerne hier mitmachen. Will aber ers son link wo sowas schonmal gemacht wurde !!

Was is dieser Mars denn für ein tier ? ein hamster ? eine maus? eine ratte ?

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Ein Link von mir würde dir nicht helfen, da man den nur einsehen kann, wenn man Mitglied beim Hamsterboard ist und Mars ist das braue Kaninchen bei Vampirlady in der Signatur (; Wenn man genau hinschaut erkennt man, dass da linke Ohr auch der Rüssel und die Schnauze das rechte Ohr vom Mammut/Elefant sein könnte q:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achso, wenn einem nichts gefällt, schickt man es ganz normal weiter, dass ist das Risiko (; Und selbstgebasteltes heißt ja nicht gleichzeitig wertlos... Wenns gut gemacht ist, gehts bestimmt auch... Sind ja auch Materialkosten, Zeit, Aufwand etc...

Zuletzt bearbeitet:
Azori

Azori

Reaktionen
0
ich weis nich ob ich mitmachen soll....

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Mach doch einfach, dir kann ja nicht viel passieren (;

Azori

Azori

Reaktionen
0
doch meine adresse :D

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
also, hier der link ich weiß nich ob ihr ihn ansehn könnt
http://www.rattenforum.de/phpbb/viewtopic.php?topic=151528&forum=5&start=160 ich sag ja imom is ein bischen chaos :)

Off-Topic
Ja krass nicht ? Ich kann immer wieder über die Täuschung lachen
Beim ersten Blick hab ich mir die anderen garnicht angesehn und mit nur gedacht was das für ein Elefant is xD

Was macht man denn wenn man es bekommt und es gefällt einem garnix oder man braucht einfach nix.
Und was ist wenn man garnix von Wert hat? Ich bastel meine Sachen zB immer selbst.
ich backe meine leckerlies zb auch selbet meistens und das is ja auch nich werlos es soll eben nur zb nich so sien das man was im wert von 7 euro rausnimmt und dann vill nur billige dropf oder so reinpackt muss nich ganu sein aber so ungefähr

selbstgemachte dinge gehn auch na klar ,ich baue auch fast alles selbst hängematten etz und die sachen die mit liebe gemacht werden kommen viel besser an als gekaufte ;)

lg

Azori

Azori

Reaktionen
0
hm also genau weis ich nuich ob ich mitmachen soll aber bitte setz mich mal auf die liste schonmal ja ob ich dann sicher mitmache ich sag dir dann bescheiot ok? aber setz mich schonmal drauf

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
huhu, oki :)

lg

Azori

Azori

Reaktionen
0
Dankeschön

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ich mach auch mit....kann man Selbstgemachtes aus reinlegen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster Wanderpaket

Hamster Wanderpaket - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...
  • Hamster Tricks beibringen - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...