Hamster abzugeben!!Dringend!!

Diskutiere Hamster abzugeben!!Dringend!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo suche für meine jungs ein neues,liebes und artgerechtes Zuhause.Die Kleinen sind am 5.5.2009 geboren.Und suchen nun ein neues Zuhause.Sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pitbullgirl

Pitbullgirl

Reaktionen
0
Hallo suche für meine jungs ein neues,liebes und artgerechtes Zuhause.Die Kleinen sind am 5.5.2009 geboren.Und suchen nun ein neues Zuhause.Sie sind handzarm und oft auch am Tag aktiv.Ich versichere ihnen die beste Gesundheit da die kleinen vom Tierarzt auf Herz und Nieren überprüft worden sind.Ausserdem erhalten sie bestes spezial Futter und genießen eine ARTGERECHTE Haltung mit sehr viel Platz und zusätzlichen Auslauf.

Ich gebe die kleinen nur in VERANTWORTUNGSVOLLE Hände ab.Sie gehören nicht in kleine käfige sondern brauchen viel Platz.

Bei intersse bitte melden:!:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier noch
ein paar Bilder von den kleinen;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
30.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Sind das Hybriden oder Dsungis? Sehen so groß aus für Dsungis, aber vom Aussehen her...
Was sind das genau für Hamster?

Pitbullgirl

Pitbullgirl

Reaktionen
0
das sind Dsungaren ja sehen auf den bilder etwas groß aus

akani

akani

Reaktionen
0
Wie hoch setzt du denn die Schutzgebühr und wie stellst du dir die Abgabe vor?
Willst du sie alle zusammen abgeben, jeden in Einzelhaltung abgeben oder auch einzelne als Pärchen?

Pitbullgirl

Pitbullgirl

Reaktionen
0
Die Schutzgebühr beträgt 10€.Die kleinen werden einzeln abgegeben da es alles Männchen sind und sie um ihr Revier kämpfen daher auch so dringend.

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
wie kam es zu der Schwangerschaft?

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Wurde schon ein Diabetestest durchgeführt?
Vor allem , wo sind sie abzuholen ? :)

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ich habe dein Angebot mal verschoben, hier passt es besser hin;)

Pitbullgirl

Pitbullgirl

Reaktionen
0
Zu der Schwangerschaft kam es so.....Habe die Mutter und den Papa aus sehr schlechter Haltung befreit und dann waren später die Babys da.Ich hätte die nie extra verpaart.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nein ein Diabetes test wurde noch nicht durchgeführt
Die kleinen wohnen in Leverkusen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster abzugeben!!Dringend!!

Hamster abzugeben!!Dringend!! - Ähnliche Themen

• 71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben: Hallo zusammen, im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine...
  • 85053 Teddyhamster 2,5 Monate Männlich abzugeben

85053 Teddyhamster 2,5 Monate Männlich abzugeben: Hallo, aus privaten Gründen gebe ich meinen kleinen Teddyhamster ab. Er ist erst knapp 2,5 Monate alt, also noch ein ganz junger. Handzahm ist...
  • 25554 Wilster: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege abzugeben

25554 Wilster: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege abzugeben: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege ( fast 3 m lang, genaue Maße auf Anfrage) und Einrichtung suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause...
  • 321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben

321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben: Hallo, weil wir nun eigenbauten hier stehen haben, sind nun ein paar Käfige über. Einmal dieser hier. Maße: 120x60x60. Innen mit weißen...
  • Dringend Hamster abzugeben, Leipzig

Dringend Hamster abzugeben, Leipzig: Meine Hamsterdame hat überraschend Junge geworfen. Jetzt suchen 6 kleine Hamster ein neues Heim. Die Farben sind: Black Eyed Cream banded satin...
  • Dringend Hamster abzugeben, Leipzig - Ähnliche Themen

• 71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben

71691 - Eigenbau für Hamster abzugeben: Hallo zusammen, im Herbst 2012 habe ich meinen ersten Hamster-Eigenbau angefertigt (damals für meinen Teddy und später für meine kleine...
  • 85053 Teddyhamster 2,5 Monate Männlich abzugeben

85053 Teddyhamster 2,5 Monate Männlich abzugeben: Hallo, aus privaten Gründen gebe ich meinen kleinen Teddyhamster ab. Er ist erst knapp 2,5 Monate alt, also noch ein ganz junger. Handzahm ist...
  • 25554 Wilster: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege abzugeben

25554 Wilster: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege abzugeben: 4 Roborowski Zwerghamster mit riesigem Gehege ( fast 3 m lang, genaue Maße auf Anfrage) und Einrichtung suchen auf diesem Wege ein neues Zuhause...
  • 321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben

321**, Holzkäfige für Hamster abzugeben: Hallo, weil wir nun eigenbauten hier stehen haben, sind nun ein paar Käfige über. Einmal dieser hier. Maße: 120x60x60. Innen mit weißen...
  • Dringend Hamster abzugeben, Leipzig

Dringend Hamster abzugeben, Leipzig: Meine Hamsterdame hat überraschend Junge geworfen. Jetzt suchen 6 kleine Hamster ein neues Heim. Die Farben sind: Black Eyed Cream banded satin...