Frageseite

Diskutiere Frageseite im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hier kannst du fragen firstzu Meerschweinchen stellen. ich habe Meerschweinchen und schon viele Bucher durch Gruß Pelly:o
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Pelly

Registriert seit
30.08.2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
Hier kannst du fragen
zu Meerschweinchen stellen.

ich habe Meerschweinchen und schon viele Bucher durch

Gruß Pelly:eek:
 
31.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.508
Reaktionen
8
Hallo Pelly!

Dieser Thread ist eigentlich nicht sehr Sinnvoll, da das ganze Forum zufragen und beantworten ist!

Wenn du soviele Bücher schon gelesen hast, warum hast du dann nur ein Meerschweinchen!?;)
 
P

Pelly

Registriert seit
30.08.2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
ich habe eins und meine brüder zwei . also habe ich eigentlich 3. ich kenn mich mit Meerschweinchen ziemlich gut aus. Ich finde die Seite schon sinvoll weil man hier alles fragen kann.

Gruß an alle Pelly
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
6.444
Reaktionen
0
ich habe eins und meine brüder zwei . also habe ich eigentlich 3. ich kenn mich mit Meerschweinchen ziemlich gut aus. Ich finde die Seite schon sinvoll weil man hier alles fragen kann.
Sitzen die zusammen oder getrennt? Und ganz ehrlich, wenn ich an die Frage zur Vermehrung denke, ist es mit Erfahrung ja nun auch nicht soweit her. Im übrigen kann doch jeder ganz normal seine Fragen stellen? Warum sollte er es in Deinem Thread tun?
 
P

Pelly

Registriert seit
30.08.2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
Sitzen die zusammen oder getrennt?


zusammen ein kastrierer bock und zwei weiber . habe mir 5 bücher gekauft und an einem tag durchgelesen :cool:

Hat nun jemand eine frage ?????

Beste Grüße eure Pelly
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
6.444
Reaktionen
0
Wie wärs denn, wenn Du mit Deinem Wissen die bereits gestellten Fragen beantwortest? Der Meerschweinchenbereich ist doch voller Fragen.
 
P

Pelly

Registriert seit
30.08.2009
Beiträge
46
Reaktionen
0
ja aber die meisten sind ja schon beantwortet oder welche noch nicht ?
 
Maeusle23

Maeusle23

Registriert seit
28.06.2009
Beiträge
1.088
Reaktionen
0
ich versteh den Thread nicht... im ganzen Forum sind Fragen, das können wir doch dann zumachen, wenns dafür nur noch 1 Thread geht. Und vor allem wird das unübersichtlich ;)

zum zweiten: ich hab seit 11 Jahren Meeries, aktuell 5 stück, ich habe schon unzählige Bücher, inklusive mindestens genauso viele Websites gelesen und kann auch Fragen beantworten. Trotzdem bin ich kein Spezialist, ich kenn mich nur gut aus ;)

daher: liebe Pelly, wenn du helfen willst, beantworte doch einfach mit uns anderen zusammen die Fragen in den entsprechenden Unterforen. Und nur weil in einem Thread schon 1 Antwort steht, heißt das nicht, dass du nicht auch noch deinen Senf dazu geben kannst ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.508
Reaktionen
8
Ähhhhhhhhhhhhhhhhhhm...das in den Büchern meist nur mist steht, das ist dir bewusst ja!?
Ich mache hier dann mal zu, weil dieser Thread mehr als unnötig ist ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frageseite