Hilfe bei Excel

Diskutiere Hilfe bei Excel im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Kann mir jemand helfen? Ich habe grade in Excel meinen Stundenplan geschrieben und möchte UNTER dem firstStundenplan noch meine Lehrer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Hallo
Kann mir jemand helfen?
Ich habe grade in Excel meinen Stundenplan geschrieben und möchte UNTER dem
Stundenplan noch meine Lehrer aufzählen die ich in diesem Jahr hab, jedoch möchte ich nur den Stundenplan als Tabelle. Die Lehrer sollen ohne Tabelle daunter stehen.
Weiß jemand wie man das macht? Ich habe versucht den Rahmen zu entfernen, aber es geht irgendwie nicht..

Kadi

31.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
114
Die Kaestchenrahmen von Excel, die du im Programm siehst, werden sowieso nicht gedruckt, sie sind aber immer da, da Excel ein Tabellenkalkulationsprogramm ist.
Um Rahmen zB beim Stundenplan zu haben, musst du den extra hinzufuegen, ansonsten wird nur der Text gedruckt ..

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Oder du machst es ganz anders und erstellst einfach im Word eine Tabelle für deinen Stundenplan und schreibst dann ganz normal deine Lehrer drunter. ;)
LG Tina

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Achso.. aber bei mir wird jetzt alles als Tabelle angezeigt.. bei der Seitenansicht

Gute idee Tina, aber ich möchte es lieber mit Excel machen, wenn das irgendwie geht.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Du kannst auch einstellen, ob du die Gitternetzlinien gedruckt haben möchtest. Bei der Seitenansicht-->Layout-->Tabelle. Wenn du ohne Gitternetzlinien druckst, dann kannst du es so machen, wie Nienor vorschägt: Du setzt Rahmen um deinen Stundenplan und bei den Lehrern lässt du den weg.

simone

simone

Reaktionen
0
Es ist doch so, wie Nienor es schreibt. Um den Stundenplan machst Du einen Rahmen und die Lehrer schreibst Du unter die Tabelle.
Da sind doch dann keine Kästchen oder Linien.

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
Danke Nienor du bist ein Schatz =)
Jetzt hab ich das so gemacht um den Stundenplan ein Rahmen und beim restlichen die Gitter weg! :)
Also nochmal ein Danke an alle *hehe*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe bei Excel

Hilfe bei Excel - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Hilfe bei Excel bitte...

Hilfe bei Excel bitte...: Moin! Ich bin gerade dabei, eine Tabelle in Excel zu erstellen, um die Arbeitsstunden meines Mannes erfassen und in Lohn ausrechnen zu können. Nun...
  • Hilfe bei Excel bitte... - Ähnliche Themen

• Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?

Hilfe - Wechseljahre!! Was macht Ihr gegen Hitzewallungen und Co.?: Unangenehmes Thema. Seit einiger Zeit hat es mich auch erwischt. Das schlimmste ist derzeit diese aufsteigende Hitze. Erwischt mich jederzeit und...
  • Hilfe gegen Pollenallergie

Hilfe gegen Pollenallergie: Hallo, bei mir wird es immer schlimmer mit der Allergie. :( Früher war es ´nur´ Augenjucken, Nasejucken und Niesen ab und an, was zwar nervig...
  • Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe

Zaunbau - No Go's, Infos...bitte um Hilfe: Grüß euch! Aufgrund des heutigen Zwischenfalls wird die Renovierung im Sommer verschoben und wir werden uns beim Haus dem Zaunbau widmen. 3...
  • Hilfe bei Bewerbungsschreiben

Hilfe bei Bewerbungsschreiben: Hallo leute ich brauche eure HIlfe, ich bin dadrin echt eine Null . Rechtschreibung und Ideen fehlen mir. Könnt ihr mir weiter helfen:D EDIT...
  • Hilfe bei Excel bitte...

Hilfe bei Excel bitte...: Moin! Ich bin gerade dabei, eine Tabelle in Excel zu erstellen, um die Arbeitsstunden meines Mannes erfassen und in Lohn ausrechnen zu können. Nun...