Weiße Stellen

Diskutiere Weiße Stellen im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo ich habe eine Frage zu meinen Leos und zwar ich habe 3Leos in meinem Großen Terra firstund zwar mein Böckchen und meine 2Mädels und meine...
Jassy

Jassy

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage zu meinen Leos und zwar ich habe 3Leos in meinem Großen Terra
und zwar mein Böckchen und meine 2Mädels und meine Mädels haben weißen Belag auf dem Kopf das sieht aus wie Schuppen. Nach der Häutung ist es dann zwar immer weg und nach ein paar Tagen kommt es wieder.

Nun meiner Frage und zwar weiß irgend jemand was das sein Könnte???

LG Jassy
 
31.08.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Ratgeber von Petra geworfen? Dieser ersetzt zwar keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
klingt einfach nach losen hautschuppen denke ich,nichts schlimmes.
hast mal ein foto?
 
Jassy

Jassy

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
Ja mache ich kommt bald rein.

LG Jassy
 
lude

lude

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
347
Reaktionen
0
schimmel?:mrgreen: *scherz*


ein Bild, dann können wir mehr berichten, oder auch nicht!:mrgreen:;)
wenn nicht, würd ich mal zum TA gehen!;)





Viele Grüße
Ludwig
 
Jassy

Jassy

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
Ja ich kann Fotos reinstellen aber das sieht man nicht ich bearbeite sie mal villt sieht man dann was.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):







Am Schwanz haben sie es manchmal au.

LG Jassy
 
Zuletzt bearbeitet:
Atrax

Atrax

Registriert seit
14.05.2009
Beiträge
2.373
Reaktionen
0
öm, naja, jetzt seh ich leider garnix :? :eusa_think:.
 
lude

lude

Registriert seit
11.07.2008
Beiträge
347
Reaktionen
0
ich sehe genauso wie @Atrax auch nichts Aufallendes auf dem Bild, bis auf einen unscharfen Kopf von einem Leopardgecko.....:mrgreen:;)
kannst du eventuell ein schärferes Bild machen?:?:;)
 
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
also das sieht aus wie bei meinen(bei der unschärfe^^)
und das sind immer minihautschuppen die sich eben schlechter /später lösen.
 
Jassy

Jassy

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
Naja kann sein aber die Zappeln immer so die wollen nicht Fotogrofirt werden.:D

LG Jassy
 
C

Catwoman1990

Registriert seit
07.10.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ich habe 5 erwachsene Leopardgeckos, und bei mir haben das alle 5! Das ist nichts weiter als Haut. Wenn sie sich wieder häuten ists weg weil sie ja dann praktisch wieder eine neue Haut haben. Nach ein Weilchen ists halt dann wieder dasselbe. Glaub mir ich habe meine Leos schon so lange, und sie haben auch schon Babys gemacht und erfreuen sich bester Gesundheit.
 
Thema:

Weiße Stellen