90210 Meinungen

Diskutiere 90210 Meinungen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; ich wollte euch mal fragen was firstihr von der aktuellen weiterführung von 90210 Beverly Hills haltet.ich selbst bin verrückt danach.was ist eure...

Wie findet ihr das neue 90210 Beverly Hills?

• Teilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schneeflocke19

Reaktionen
0
ich wollte euch mal fragen was
ihr von der aktuellen weiterführung von 90210 Beverly Hills haltet.ich selbst bin verrückt danach.was ist eure mainun?:?:

31.08.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fynnchy

fynnchy

Reaktionen
0
ähmm...
Naja ich guck das nie, und kenne es auch nicht.
Also kein Plan worum es da geht :uups:

Auf welchem Sender läuft das denn ?
Und um wieviel Uhr ?
Vielleicht auf Premiere ? Das hab ich leider nicht :(

S

schneeflocke19

Reaktionen
0
lief auf prosieben und geht im winter wahrscheinlich weiter,kleiner tipp:schaus dir aif myvideo an.

fynnchy

fynnchy

Reaktionen
0
Gute Idee ;)
Ich schaus mir gleich mal an

Benedikt

Benedikt

Reaktionen
0
Hallo!

Meine Mom hat noch die orginal alte Folgen (1990 - 2000) mit Luke Perry,Jason Priestley,Tori Spelling,Jennie Garth, usw. usw.

Ich schaue mir viel lieber die Alteren an mit den oben genannten Schauspielern, diese Folgen sind viel viel schöner. Die jetzigen mit den neuen Schauspielern gefallen mit garnicht. Keine Ahnung warum, ist aber so.

Jean

Jean

Reaktionen
3
Ich kenne nur die alten ab 1996 bzw auch die ältern aber ich habe ich erst später gesehen früher hat meine mutter die geguckt genau wie melrose place
das alt war top das neue ist mies
lg

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Mir fehlt in der Umfrage der Punkt "hab ich mir noch nie angesehen". Ich steh eher auf andere Serien und hab bei den neuen 90210-Folgen noch nie reingeguckt.
LG Tina

S

schneeflocke19

Reaktionen
0
ich find die alten und die neuen folgen supi.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Die Uralt Folgen kenne ich auch noch und hab sie damals gerne gesehen.Mittlerweile guck ich das nicht mehr und wusste auch nicht das es lief oder läuft ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

90210 Meinungen

90210 Meinungen - Ähnliche Themen

• Erzieherausbildung eure Meinung

Erzieherausbildung eure Meinung: Hallo liebe Foris:D Ich möchte gerne eure Meinung zu einem bestimmten Thema hören. Es geht um die Ausbildung zum Erzieher. Ich habe in einem...
  • Alkohol trinken heutzutage Pflicht?- Meinungen

Alkohol trinken heutzutage Pflicht?- Meinungen: Hallo zusammen, ich würde mal ganz gerne eure Meinung zum Thema Alkohol wissen. Wie ich darauf komme? Ich habe mich gegen jeglichen Alkohol...
  • Eure Meinung zu ACTA

Eure Meinung zu ACTA: Hallo, Ich wollte gerne mal eure Meinung zu ACTA wissen. Ich bin dagegen, denn so wie ich denke ist das ein großer Schritt in die Privatsphäre...
  • Sprachheilschule oder Regelschule -- eure Meinung.

Sprachheilschule oder Regelschule -- eure Meinung.: Hallo! Es geht um unseren großen Sohn, er leidet unter einem Sprachfehler (multiple Dyslalie). Wir gehen nun seit fast 2 Jahren, 1x wöchentlich...
  • Homöopathie - eure Erfahrungen und Meinungen

Homöopathie - eure Erfahrungen und Meinungen: Hallo, *Ich konnte noch keinen Thread zu diesem Thema finden. Wenn es ihn schon gibt wäre es sehr freundlich von einem Mod diesen hier zu...