Nüsse sammeln

Diskutiere Nüsse sammeln im Streifenhörnchen Ernährung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo ihr Lieben! Ich weiß ja nicht wieviel Glück ihr habt, firstaber in meiner Umgebung gibt's unzählige Nussbäume. Wir haben hier Kastanie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß ja nicht wieviel Glück ihr habt,
aber in meiner Umgebung gibt's unzählige Nussbäume.
Wir haben hier Kastanie, Bucheckern, Ahornschirmchen, Walnuss, Haselnuss, alles in direkter Umgebung.
Habe gestern schon fleißig Bucheckern eingesammelt.

Und Ihr? Was sammelt ihr so?

Liebe Grüße
Feder
 
01.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ernährungsratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ellfy

ellfy

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
452
Reaktionen
0
Hallo Feder!
Wir waren auch schon Ahornzweige sammeln sowie Haselnüsse, massig Bucheckern, Vogelbeeren und Hagebutten...

Kasi liebt all diese Dinge und geht kaum an seine Körnchen ran.
Gruß
Ellfy
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kastanien sin bei uns noch nicht reif, bei euch etwa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nüsse sammeln