Umzug

Diskutiere Umzug im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Juhu ich hab heute das ok bekommen das meine chins in meine kammer ziehen dürfen :mrgreen: das heisst meine kleinen firstsüssen komm zu meinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Juhu ich hab heute das ok bekommen das meine chins in meine kammer ziehen dürfen :mrgreen:

das heisst meine kleinen
süssen komm zu meinen ganzen tiersachen in die kammer und haben noch genug auslauf dabei :mrgreen:

Bin schon voll geschafft und nächste woche kommt ein neuer chin käfig für 4 chins dazu :mrgreen:

lucky unnd loona werden bei mir im zimmer bleiben weil ich bei lucky gern die kontrolle hab wenn was ist in seinem hohen alter :mrgreen:

29.06.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
L

Lucy

Reaktionen
0
huhu

hat die kammer n fenster? oder isses da dunkel, außer wenns licht an ist (logisch....*am kopf kratz*)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
öhm nö die kammer hat nen fenster ganz normal wie jedes zimmer hier bei uns :D warum???

L

Lucy

Reaktionen
0
huhu

ich kenn nur kammern als so kleine abstellräume ohne fenster....deswegen frage ich da nach! was meinste, was mich die leute fragen, wenn ich sage, dass meine chins im keller sind! *lol*

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
puuuuuuuuuuuuuuh käfig ist jetz umgestellt jetz komm neue türen rein weil die anderen zu kaputt sind und dann sind wir fertig :D
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Es Ist Voll Bracht :d

Zuletzt bearbeitet:
L

Lucy

Reaktionen
0
ja und wo bleiben die bilder? frechheit! ;)

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
maaaaaaaaaaaan ich dachte als ich "Umzug" las, das du jetzt umziehst in ein haus mit deinen Chins:mrgreen: ei dann hopp ich will auch Bilder sehen Sanni

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
lol winnie ne leider noch nicht dann nenn ich das DER MEGA UMZUG :)

hihi du bist die erste die das dann erfährt keine angst :D

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
:mrgreen: geile sache........

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Umzug

Umzug - Ähnliche Themen

• umzug

umzug: hey hey! ich bin vor wenigen tagen vom elternhaus ausgezogen und wollte nun meine chins in de neue wohnung holen. problem ist das der jetzige ...
  • Umzug mit chins

Umzug mit chins: ich habe vor demnächst umzuziehen, in eine 4 zimmerwohnung, wo die chins ein eigenes Zimmer bekommen. Meine Frage ist nun, wie gestalte ich den...
  • Umzug mit chins - Ähnliche Themen

• umzug

umzug: hey hey! ich bin vor wenigen tagen vom elternhaus ausgezogen und wollte nun meine chins in de neue wohnung holen. problem ist das der jetzige ...
  • Umzug mit chins

Umzug mit chins: ich habe vor demnächst umzuziehen, in eine 4 zimmerwohnung, wo die chins ein eigenes Zimmer bekommen. Meine Frage ist nun, wie gestalte ich den...