hallo frettchenfreunde ich suche dringent ein neues zuhause

Diskutiere hallo frettchenfreunde ich suche dringent ein neues zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; hallo, ich bin ein ca. 4 jahre alter kastrierter rüde und wohne in raum dresden. nach einer missglückten vermittlung machen wir noch einen anlauf...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kerstin85

Reaktionen
0
hallo, ich bin ein ca. 4 jahre alter kastrierter rüde und wohne in raum dresden. nach einer missglückten vermittlung machen wir noch einen anlauf ein neues zuhause für mich zu
finden, mit menschen die bereit sind den rest meines lebens für mich zu sorgen. ich bin gechipt ,entwurmt und mit floh und zeckenmittel behandelt worden, da ich höchstwarscheinlich ausgesetzt wurde. meine papiere sind leider bei den leuten gebliben, daher ist nich zu sagen wan die letzte impfung gemacht wurde (leider finanziell nich mehr drin). ich bin ein iltis und komme eigentlich auch mit anderen rüden klar, insofern ich mich nich verteidigen muss. also ich hoffe es findet sich ein plätzchen für mich in einer kuscheligen höhle! liebe grüsse freddie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
01.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
andie

andie

Reaktionen
0
hiii

Wenn du es hier reinstellst, hast du sicher mehr Glück. Oder ein MoD verschiebt es.

Außerdem erhöhen Bilder die Chancen. ;)

lg andie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hallo frettchenfreunde ich suche dringent ein neues zuhause

hallo frettchenfreunde ich suche dringent ein neues zuhause - Ähnliche Themen

• Hallo ich bin die Bijou

Hallo ich bin die Bijou: Miau miau, hallo Leute, ich bin die Bijou =),ein Britisch-Kurzhaar Kätzchen. Ich bin sehr pflegeleicht, verpielt und schmuse sehr gerne =)...
  • Hallo Liebe Degusfans !!!!

Hallo Liebe Degusfans !!!!: Hallo Liebe Degus/Tier Freunde, hiermit suche ich liebevolle Menschen, die meine 2 Süssen aufnehmen und Ihnen ein weiteres schönes zuhause...
  • Hallo, mein Name ist Paul!

Hallo, mein Name ist Paul!: Hallo, ich heiße Paul und bin ein ca. 7-jähriger kastrieter Kater. Im Moment lebe ich bei Marie in der Nähe von Dortmund, aber nur damit ich nicht...
  • Hallo ich gebe 2 zwerkanninchen ab

Hallo ich gebe 2 zwerkanninchen ab: hallo ich hab 2 zwergkanninchen ich muss die 2 weggeben weil ich nicht merh so viel zeit habe. ich will aber nur das sie in ein schönes zuhause...
  • Hallo Mama

Hallo Mama: Hallo Mama. Seit über einem Jahr bist du nun nicht mehr hier. Du warst so stark du warst 4 Jahre krank und du hast es so lange aus gehalten. Du...