Horrorfilme, Horrorschocker, Thriller usw. Was guckt ihr am liebsten?

Diskutiere Horrorfilme, Horrorschocker, Thriller usw. Was guckt ihr am liebsten? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ich guck total gerne ganz schaurige Filme ..auch allein xDD. Ich mag z.b. total den Horrorschocker "The Ring" und auch first"The Grudge"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
Hallo

Ich guck total gerne ganz schaurige Filme ..auch allein xDD.
Ich mag z.b. total den Horrorschocker "The Ring" und auch
"The Grudge".
Vorallem die Gestalten die dort auftauchen finde ich total cool :D.
Also die Filme von Japan mit so welchen Figuren sind einfach klasse hehe.
Aber irgendwie finde ich keine so tollen Horrorschocker oder insgesamt Horrorfilme nicht mehr ...

Was guckt ihr von solchen Filmen am liebesten? :D
Und könnt ihr mir welche empfehlen?

Hoffe, ihr bringt tolle Antworten ;)

02.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Chantigirl

Reaktionen
0
Heii
Ich habe mir House of Wax angeglotzt ^^ War voll komisch ..!

schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
Nja da spielt Paris Hilton mit da kann der ja ncih so toll sein :D

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Es geht aber der Supernatural Kerl machts wett.

Mhh auch die 13 Geister die ich rief find icht toll aber den Horror den ich hier erlebe willst du nicht mal annäernd kennenlerenen und das hat nix mit meinem leben sondern mit Übernatürlichem zu tun.

AnjaChampagner

AnjaChampagner

Reaktionen
0
uuuufffffff, wir haben ne halbe videothek zu hause nur mit horrofilmchen. Wir gucken gerne die klassiker: Freitag der 13., Hellraiser, Texas chainsaw massacre, the hills have eyes....... wirklich alles was mit dem genre zu tun hat. Wir haben ungefähr 500 filme hier ;)

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Ja die sind auch toll oder der Exorzist. Aber ich steh auch auf heftiges! War nicht letztens Silent Hill im TV?

schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
@ AnjaChampagner: Oh cool ^^ Kannste da mir mal in paar von den Besten empfehlen? Vllt sowas wo sone Gestalten autauchen oder Geistererscheinungen oda so xD Wäre ganz nett
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

@ Rusty&Frodo: Wie und was genau meinst du das? Meinst du, dein Leben ist ein Horror ? :D

Zuletzt bearbeitet:
G

goniie

Reaktionen
0
geh auf my video und schau dir ghost an der film ist cool http://www.myvideo.de/Filme?kID=7599&cID=40652

ist kostenlos was ich dir noch empfehlen kann ist the tooth fairy mit ner zahnfee ansonsten the texas chainsaw massacre und the texas chainsaw massacre the beginning das sind klasse filme :D

schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
goniie auf sone seiten kann man die aber net vollständig gucken ?!

G

goniie

Reaktionen
0
doch klar da schon

schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
Ohh..bohar is ja hamma das wusst ich ja ncoh gar nicht das es sowas gibt bei Myvideo ich dachte da muss man immer auf part 2,3 usw gehen :D

G

goniie

Reaktionen
0
ohne anmelden alle 10minuten kommt halt ne werbung von 10 sekunden
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

is auch neu und da steht doch immer bei den filmen ab 16 das man erst ab 22uhr gucken kann aber ich kenne ein trick wie du sie zu jeder zeit anschauen kannst einfach doppelt klicken auf den film

Zuletzt bearbeitet:
schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0

G

goniie

Reaktionen
0
büdde:D ziehst du dir schon einen film rein?

schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
Nü hab jetzt erstmal keine Zeit ..Morgen ist ja Schule un geh erstma Baden und so :D Ranzen packen muss ich auch noch. Ach weißt du wann "The Grudge 3" rauskommt??

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
@Schnuffihasi

Nein, damit hat das nichts zu tun. Ich sehe nur Schatten, habe Visionen, die sich bewahrheiten und wurde einige Zeit von einem Geist verfolgt.

Wie findet ihr eig. Horrorfilme auf wahrer Basis?

schnuffihasi

schnuffihasi

Reaktionen
0
Ähm ok du glaubst an Geister?! Nagut es gibt unwascheinliche Dinge aber sowas? Erzähle doch mal in bisschen davon das finde ich jetzt übelst interessant!!! Was für Visionen?

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Mhh als Beispiel: Ich habe geträumt, dass die Cousine einer Freundin meiner Oma stirbt und das Anfang der Ferien. Vor etwa 2-3 Wochen ist meine Oma nun bei ihrer Beerdigung gewesen.

Mit Schatten meine ich, Menschenschatten obwohl ich alleine bin und mit dem Geist, der mich verfolgt: Das fing vor mehreren Jahren an. Er stand immer neben mir auf der anderen Seite und sah mich an. Er war schwarz gekleidet, groß und sein Gesicht war verdeckt. Seine Haare waren strähnig lang und schwarz.

Ich weiß nicht wieso und warum mir das passiert aber es ist nunmal so.

Draco

Draco

Reaktionen
2
Hi!

The Grudge ist doch kein wirklicher Schocker :D Zumindest die amerikanische Fassung nicht, das japanische Original schon eher.

Hab letztens "Horsemen" gesehen.... ist zwar mehr in die Psycho-Richtung, aber auch super.

Sun

Sun

Reaktionen
0
So richtig am Liebsten nix....
Saw zB oder Final Destination... 13 Geister hab ich auch hier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Horrorfilme, Horrorschocker, Thriller usw. Was guckt ihr am liebsten?

Horrorfilme, Horrorschocker, Thriller usw. Was guckt ihr am liebsten? - Ähnliche Themen

• Suche einen bestimmten Horrorfilm

Suche einen bestimmten Horrorfilm: ich hoffe ihr könnt mir helfen ich Suche einen bestimmten Horrorfilm nur weiß nicht mehr wie er heißt! Ich hab den Film vor ungefähr 5 Jahren...
  • Horrorfilme ..

Horrorfilme ..: Hallo :) Ich hab grad mit meiner Freundin Hostel 2 geguckt. Ist zwar nicht so gruselig aber war schon ganz schön ekelig. Der Film ist so krank...
  • Horrorfilme...

Horrorfilme...: Hey! Ich wollte ma so fragen, ob ihr Horrorfilme gut findet und welche ihr so mögt!?! Weil ich mir in der Woche noch einen kaufen will, weiß aber...
  • Buchempfehlungen? - Thriller/Horror

Buchempfehlungen? - Thriller/Horror: Hallo zusammen, es gibt hier ja schon eine Menge Bücherthreads, doch in diesem würde ich mich über etwas speziellere Tipps freuen. Ich suche...