Ernährung

Diskutiere Ernährung im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo nochmal, ich habe da mal noch eine Frage zu Kitten. Wie oft am Tag sollten die denn essen? Mein kleiner hat erst einmal heute was gegessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aengel73

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,

ich habe da mal noch eine Frage zu Kitten.
Wie oft am Tag sollten die denn essen?
Mein kleiner hat erst einmal heute was gegessen, und sonst schläft er fast nur.
Ob er Heimweh hat und die anderen zu sehr vermisst, dass er nicht isst?
Mach mir sorgen. Heute Morgen war noch alles ok. Und seither hat er nicht mehr gegessen.

LG Aengel

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
blackcat

blackcat

Punkte Reaktionen
4
Hallo Aengel!

Wie alt ist denn der Kleine?
Und was fütterst du?
Ist es dasselbe wie er vorher bekommen hat?

Grundsätzlich gilt bei Kitten so viele kleine Mahlzeiten wie möglich.
Ich habe bei meinen immer so viermal täglich gefüttert, wenn Ferien waren und ich somit Zeit hatte auch öfter.

LG
by blackcat

A

aengel73

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeiten

Ja, ich füttere das selbe, wie er vorher bekommen hat. Aber wir haben auch den Grund gefunden. Ich habe die Züchterin angerufen, und die ist sofort vorbei gekommen. Der kleine Mann zahnt, hatte auch leicht erhöhte Temperatur. Sie hat ihm was gegen die Schmerzen und Fieber gegeben und ist auch noch lange geblieben, bis sie guten gewissens sah, dass es ihm wieder besser geht. Morgen hol ich mal nen Beisring, dass er kauen kann, (meine Finger würden sich freuen), klappt ja bei Babys auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ernährung

Ernährung - Ähnliche Themen

Katzen Ernährungs Problem: Hallo Ihr lieben, Wir sind uns etwas unsicher zu der Ernährung von unseren zwei BKH Katzen (Männchen und Weibchen beide 4 Monate alt ). Unsere...
Kittenprobleme: Hallo. Ich wusste nicht, was ich als Thema nehmen soll. Ich bin echt überfordert und habe so einige Probleme mit meiner Katze und den Kitten. Vor...
Leopardgecko ganz dünn (kann nicht richtig essen und geht komisch)... was kann ich tun ? Was hat sie ? FOTO IM ANHANG: Hallo zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass mein 2 Jahre alter Leopardgecko Yoshi (Weibchen) sich immer mehr zurückzieht und sie...
Verhaltet sich meine Maus komisch?: Hallo liebe Leute des tierforums, ich habe mir am Samstag (29.01.22) zwei Farbmäuse (Albinos) zugelegt. Wir wurden in der Zoohandlung beraten und...
Hamster nur mit weich Futter ernähren?: Hallo erstmal ☺️ mich habe da mal eine Frage und zwar habe ich mir ein Hamster(Teddy) vor 6-7 Monaten gehohlt und er hat immer sein normales...
Oben