Frauen - euch soll man als Mann verstehen?

Diskutiere Frauen - euch soll man als Mann verstehen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Bitte mich nicht steinigen, ich bin noch Jung und Unschuldig, habe meine Leben noch vor mir. Aber die /euch Frauen soll einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Hallo!

Bitte mich nicht steinigen, ich bin noch Jung und Unschuldig, habe meine Leben noch vor mir.

Aber die /euch Frauen soll einer Verstehen.

Meine Schwestern waren beim Friseur und shoppen....sie wollte eine ehrlich Meinung. Mein Dad stieß mir noch den
Ellenboge in die Seite da war es schon zu spät.

"Der Friseur gehört verklagt" - meinte ich nur - ach das war so gewollt?
"Die Verkäuferin gehört gekündigt" - die Hose machen einen breiten Arsch - ach die haben sie sich selber ausgesucht? Oh weh...

Ja ist nun mal so.. Man hätte ich jetzt lügen sollen? Die beiden sind sauer auf mich, hätte ich lieber sagen sollen: " Oh wie toll und schön" Obwohl es nicht stimmt?
 
02.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*snoopy*

*snoopy*

Registriert seit
11.04.2009
Beiträge
957
Reaktionen
0
Naja wenns dir nicht gefällt dann brauchst du natürlich nicht lügen, aber ich finde deine Sätze schon etwas beleidigend!
Du hättest so etwas wie: "Die Frisur/Hose gefällt mir nicht" sagen können und fertig, aber deine Sprüche sind etwas unangebracht ;).
Verständlich das sie nun sauer auf dich sind :p.
LG
*snoopy*
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
naja.. ich sag es mal so..^^
die wahrheit soll man schon sagen, aber netter formulieren ;) nicht sagen "machen nen fetten arsch" sondern vllt "ach die hose steht dir nicht so gut, nimm lieber ne andere" xD
 
Sukkubus

Sukkubus

Registriert seit
19.12.2007
Beiträge
2.622
Reaktionen
0
keine ahnung sowas frag ich aus prinzip net entweder mir gefällts oder mir gefällts net dan hab cih das net und der rest der wellt muss es so hinnnehmen, sagt ja keiner das es allen gefallen soll es soll ja nur MIR gefallen:D

aber kopf hoch wenns wirklcih blöd aussiht und du sagst "toll" und es stellt sich heraus das es blöd aussiht bekommste später auch vorwürfe :D
das ist das sündenbockprinzip ^^
das ist aber dann nciht frau sondern mensch
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Normal bin ich auch nicht so, im Gegenteil, aber die beide haben sonst immer einen Guten Geschmack und jetzt das..einfach furchtbar.

aber kopf hoch wenns wirklcih blöd aussiht und du sagst "toll" und es stellt sich heraus das es blöd aussiht bekommste später auch vorwürfe :D
das ist das sündenbockprinzip ^^
Irgendwie beruhigend das ,das von einer Frau kommt.

"ach die hose steht dir nicht so gut, nimm lieber ne andere" xD
Wäre auch nicht recht gewesen, dann heißt es wieder ich schleime rum ;o)
 
dackelchen

dackelchen

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
487
Reaktionen
0
ich glaub wenn ich deine schwester wär, wäre ich auch beleidigtXD
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.609
Reaktionen
23
DAS ist typisch Mann...

War heute auch beim Friseur, hab von Freunden gesagt bekommen, dass es gut aussieht und und und... Und was sagt mein Vater als er heimkommt: "Bisschen kurz oder? Kannst ja gar keinen Zopf mehr machen und verrupft siehts auch aus"... Wäre es nicht mein Vater, ihm hab ich nur bisschen geschlagen, hätte ich ihn erschlagen...
(übrigens einen Zopf kann ich noch machen und verrupft ist auch nichts).

Aber was du gesagt hast, war ja echt fies... geht auch netter.

Allerdings hab ich meiner Mutter und meiner Schwester mal gesagt, dass das gut aussieht und als es denen doch nicht gefallen hat, war ich dran schuld, dass sie's gekauft haben...
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Mir hat es halt einfach die Spucke weggehauen..und keine Angst ich habe meine Prügel schon kassiert ;o)

Wunderschöne lange Naturblonde lockige Haare bis zum Hintern gehabt..echt ein Traum, sage ich ganz ehrlich als Bruder....und jetzt so kurz aber alle beide...nicht mal Schulterlänge.

Und bei der Hose, ne die geht wirklich nicht. Sorry aber mir wird von den beiden auch imer direkt gesagt,wenn ich sche** aussehe, darum dachte ich mir halt ich bin jetzt auch so ehrlich,,,

Schuß in den Ofen was?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Während ich hier sitze..werde ich schon wieder gehauen.....
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Allerdings hab ich meiner Mutter und meiner Schwester mal gesagt, dass das gut aussieht und als es denen doch nicht gefallen hat, war ich dran schuld, dass sie's gekauft haben...
*seufz* ................
 
Zuletzt bearbeitet:
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.609
Reaktionen
23
Also von lang auch kurz schneiden lassen? dafür gehören die Hinter Gittern...
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
dackelchen

dackelchen

Registriert seit
06.03.2009
Beiträge
487
Reaktionen
0
tja...nächtes mal die worte dann doch besser verpacken...:lol:
aber mit den blonden haaren versteh ich auch net...obwohl auch kurze haare echt gut aussehen können..
 
Labra.

Labra.

Registriert seit
10.07.2009
Beiträge
165
Reaktionen
0
ich denke man will immer das hören, was man selber auch meint. Man will sich selbst bestätigen. Is manchmal komisch für euch Männer ... ;)
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.456
Reaktionen
0
hii

Männer können sowas von unsensibel sein - ehrlich.

Meistens fällts gar nicht auf, dass man was neues hat oder beim Friseur war. tztz. Meinem Vater ist nicht mal mein Nasenpiercing aufgefallen!!! :eusa_doh:

@ Benedikt: Wir Frauen brauchen immer einen Sündenbock *gg* aber du hättest es wirklich netter ausdrücken können ;)

lg andie
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
*an den Kopf kratz*

Meint ihr mit eine Strauß Blumen für jede, kann ich was wett mache? Oder freuen sich Frauen über Blume nicht mehr?

Akima freut sich immer wenn ich ihr ein Blume mitbringe,aber da habe ich auch nie sowas von Stabel gelassen,sondern einfach nur so als Mitbringsel.
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Mhh kannst ja mal versuchen! Kannst du kochen? Das würde bestimmt auch gut ankommen so ein leckeres Entschuldigugsessen.

Aber ganz ehrlich, meine Mutter ist auch so direkt zu mir und ich kann mit umgehen. ich finde es nicht schlimm, ich höre das lieber von jemandem der mich kennt als von jemandem mit dem ich nix zu tun hab, egal wie blöd das auch klingt.
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Naja kochen nicht wirklich .. aber backen... Muffin mit viel Schokoladenstückchen (keine ertigmischung sondern alles selber machen) mögen sie. Wäre das was?
 
Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
3.170
Reaktionen
0
Ja ich denke schon. Schokolade macht ja glücklich und die Frauen, die ich kenne lieben sie.
 
Benedikt

Benedikt

Registriert seit
04.05.2009
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Na dann....morgen nach der Arbeit, Blumen besorgen und Muffins backen.

Wehe die beide jammern ich will ihre Figur ruinieren. *lächel*

So ich muss jetzt schlafen gehen.

Schlaft alle gut.
 
S

smiley1

Registriert seit
30.03.2009
Beiträge
821
Reaktionen
0
ich glaub eine entschuldigung reicht aus.du brauchst ja nicht leugnen das es dir nicht gefallen hat,aber wie du es gesagt hast,dafür solltest du dich entschuldigen;)
alles liebe
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Huhu Benedikt!

Wohow, das war fies! :mrgreen:
Etwas netter verpacken hättest du es schon können ... aber was geschehen ist, ist geschehen. Also ICH könnte einer Schoko-Muffin-Blumen-Entschuldigung nicht widerstehen ... aber ich bin auch Naschkatze und liebe Blumen.
Aber wenn du dich entschuldigst ist der Frieden bestimmt bald wieder hergestellt!

Liebe Grüße, Abbey :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Frauen - euch soll man als Mann verstehen?

Frauen - euch soll man als Mann verstehen? - Ähnliche Themen

  • Frau-Mann...wo steht ihr?

    Frau-Mann...wo steht ihr?: Hallo, im Prinzip geht es ja in der Hundehütte über Smalltalk zum Thema Hunde. Gut, auf Grund eines interessanten Themas (Freund will Hund...
  • Mann oder Frau?

    Mann oder Frau?: Moin, Ich möchte mal wissen, ob hier noch andere "Männer" unterwegs sind,... Bis 18 zähle ich jetzt mal als Junge/Mädchen Ab 18 zahle ich mal...
  • Tiervereine gegen Frauen?

    Tiervereine gegen Frauen?: Hallo, ich könnte gerade Kotzen. Aber sowas von...*tief ein und ausathmen* Hatte mich bei einem Vogelverein einen Ort weiter via Mail in...
  • 102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein

    102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
  • Mann bedroht Frau - dreht den Spieß aber um!

    Mann bedroht Frau - dreht den Spieß aber um!: Hallo, ich möchte euch gern die Lage schildern: Die Mutter meiner Freundin hat mal an einer Autobahnzählung teil genommen. D.h. sie stand, mit...
  • Mann bedroht Frau - dreht den Spieß aber um! - Ähnliche Themen

  • Frau-Mann...wo steht ihr?

    Frau-Mann...wo steht ihr?: Hallo, im Prinzip geht es ja in der Hundehütte über Smalltalk zum Thema Hunde. Gut, auf Grund eines interessanten Themas (Freund will Hund...
  • Mann oder Frau?

    Mann oder Frau?: Moin, Ich möchte mal wissen, ob hier noch andere "Männer" unterwegs sind,... Bis 18 zähle ich jetzt mal als Junge/Mädchen Ab 18 zahle ich mal...
  • Tiervereine gegen Frauen?

    Tiervereine gegen Frauen?: Hallo, ich könnte gerade Kotzen. Aber sowas von...*tief ein und ausathmen* Hatte mich bei einem Vogelverein einen Ort weiter via Mail in...
  • 102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein

    102 Gründe wieso es besser ist eine Frau zu sein: HalliHallo Die gründe hab ich nicht selbst geschrieben sondern aus dem Internet und jetzt muss ich sie euch einfach mitteilen ^^ 1. Du kannst...
  • Mann bedroht Frau - dreht den Spieß aber um!

    Mann bedroht Frau - dreht den Spieß aber um!: Hallo, ich möchte euch gern die Lage schildern: Die Mutter meiner Freundin hat mal an einer Autobahnzählung teil genommen. D.h. sie stand, mit...