Machs gut mein kleiner ...

Diskutiere Machs gut mein kleiner ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Dieser Thread ist nur für dich .... Vor ca 2 einhalb jahren hab ich dich bekommen. als wir dich gekauft haben hast du gleich gefaucht weil wir...
lima*

lima*

Reaktionen
0
Dieser Thread ist nur für dich ....

Vor ca 2 einhalb jahren hab ich dich bekommen. als wir dich gekauft haben hast du gleich gefaucht weil wir dich aufgeweckt haben. du warst der letzte goldhamster der da war, aber du warst soo süß und ich hab dich gleich in mein herz geschlossen :) .
ich hatte schon wochen voher deinen einzug in meinem zimmer geplant ich hatte mich schon rießig auf dich gefreut.
es dauerte ein
weilchen bis du dich an mich gewöhnt hast. und ich wollte dass du es ganz gut bei mir hast. aber du hast dich schnell eingewöhnt.
aber leider musstest du bald aus meinem zimmer ausziehen und dafür hast du dein eigenes bekommen ... weil du immer so laut warst :D.
aber schließlich konnte ich nachts doch nicht schlafen ohne dass du solchen lärm machst und deswegen habe ich dich wieder zu mir in mein zimmer getan...;). ich brauchte einfach jemanden der bei mir ist . und du warst immer da. danke dafür...
deine art war so süß ich weiß noch wie du meinen linthschokoladenhasen gegessen hast... als ich es merkt habe hast du so geschaut als hättest du gar nichts gemacht ... (doch dass goldene papier um deinen mund hat dich verraten :D ) . Ich bin einfach nur froh dass du nicht qualvoll sterben musstest sonder im schlaf ganz unbemerkt an altersschwäche. natürlich hab ich für dich ein schönes grab im garten gemacht, wo ich dich immer besuchen kann ...;) damit du auch immer bei mir in der nähe bist.
Jeder mochte dich und wir alle werden dich nie vergessen! Du warst immer so gutmütig....
es gab so viele wundervolle momente mit dir :(ich werde sie nie vergessen mein kleiner schatz du warst mein süßester kleiner hamster .. und du wirst es immer bleiben ...
machs gut, auf wiedersehen :(

02.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tara193

Tara193

Reaktionen
0
ohhh ein beileid füt dich und komm gut an da pben grüß mein Tysi für mich

M

Mikele416

Reaktionen
0
Lass Dich drücken, Lima... :(

Wenigstens musste der Kleine nicht leiden, das ist doch immerhin ein - wenn auch nur kleiner - Trost!

Liebe Grüße
Michael

Thema:

Machs gut mein kleiner ...

Machs gut mein kleiner ... - Ähnliche Themen

• Machs gut, Milowbär

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...