Flohmarkt....?

Diskutiere Flohmarkt....? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey :) Gibts unter euch vielleicht ein firstpaar Flohmarktgänger? Kann mir jemand sagen, in welcher Höhe dort Schallplatten gehandelt werden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella86x

Bella86x

Reaktionen
0
Hey :)
Gibts unter euch vielleicht ein
paar Flohmarktgänger?
Kann mir jemand sagen, in welcher Höhe dort Schallplatten gehandelt werden?
Danke und viele Grüße :)

03.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Willst du welche kaufen oder verkaufen?

Ich denke es kommt ganz darauf an um welche Platten es sich handelt.
Mein Bruder und ich wollten mal ein paar Märchenschallplatten verkaufen, die wollte niemand. :?

Habe mir mal das "Love Hurts" Album von Cher als Schallplatte auf dem Flohmarkt gekauft. Ich bekam es für 0,85€.

Kompassqualle

Kompassqualle

Reaktionen
3
Ich gehe oft auf Flohmärkte aber die Preise kann man so natürlich nicht sagen.

Es gibt unzählige Schallplatten die nichts mehr wert sind und die wahrscheinlich nur noch als Frisbee taugen, dann aber auch wieder andere die echte Sammlerstücke sind und wahrscheinlich ein paar tausend Euro wert.

Du musst sehen was du für Platten hast und was du dafür haben willst ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Flohmarkt....?

Flohmarkt....? - Ähnliche Themen

• Kleiderkreisel - Der Internet Flohmarkt!

Kleiderkreisel - Der Internet Flohmarkt!: Hey ihr Lieben, ich wollte euch mal eine Seite vorstellen, die einige von euch sicherlich schon kennen. Kleiderkreisel.de Auf dieser Page kann...
  • Flohmarkt

Flohmarkt: Also, ich hatte ja schon länger vor auszumisten und nachdem mir meine Bekannte gestern erzählt hat das sie dringend Geld für das Kinderheim...
  • Ostermarkt

Ostermarkt: Hallo, gibt es wen, der auch so gerne auf Ostermärkte und Co. geht? Ich habe hier eine gute Auswahl an Märkten gefunden, aber vielleicht weiss...
  • Flohmarkt oder ebay?

Flohmarkt oder ebay?: Hallo Ihr Lieben, da ich zur Zeit leider mal wieder ohne Job bin:( , habe ich beschlossen, meinen Keller auszumisten. Dort schlummern noch einige...