Möchte auch dankeschön sagen...

Diskutiere Möchte auch dankeschön sagen... im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, nach ziemlich langem Hin und Her hab ich jetzt endgültig beschlossen mich sperren zu lassen. Ich wollte nur firstnochmal danke sagen für die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hi,

nach ziemlich langem Hin und Her hab ich jetzt endgültig beschlossen mich sperren zu lassen. Ich wollte nur
nochmal danke sagen für die vielen Tipps die ich hier bekommen habe.
Ich fühle mich hier einfach überhaupt nicht mehr wohl, das hat verschiedene Gründe und ich hoffe ihr versteht das. Ich mag auch keine Diskussion beginnen, sondern mich nur verabschieden.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und Erfolg.
LG, macht's gut
Kathrin

03.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Snoopy683

Snoopy683

Reaktionen
0
Oh...das macht mich irgendwie traurig.

Dann machs gut. Wünsche Dir und Deinen Tieren alles gute. Irgendwie schade...

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Im Moment gehen hier irgendwie ziemlich viele, was ich sehr schade finde.
Aber ich wünsche dir, liebe Kathrin und natürlich auch deinen Tieren alles Gute und geh deinen Weg!
Machs gut....!

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich finde es sehr schade, daß du gehen willst... ganz ehrlich, du bist eine der Userinnen hier, die eigentlich immer nett und freundlich ist, und die sich hinsichtlich Umganston und Netiquette manche zum Vorbild nehmen könnten/sollten.

Würde mich freuen, wenn du es dir vielleicht mit etwas Abstand doch nochmal überlegst ;)

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Kathrin, wie schade ! Ich habe Dich immer gern gelesen und werde Dich sehr vermissen ! :(

Ich schließe mich Chipi voll und ganz an und hoffe ebenfalls, dass nach ein bisschen Abstand das Ganze vielleicht doch wieder etwas positiver aussieht. ;)

Suru

Suru

Reaktionen
0
Kathrin! Hatte zwar nicgt soo viel mit dir zu tun, aber auch deine Posts habe ich gerne gelesen, was Chipi sagt, stimmt auch.
In diesem Sinne wünsche ich dir alles, alles Giute auf deinem weiteren Weg (vllt kreuzt der ja auch nochmal hier hin? :D) und sonst insgesamt!

Liebe Grüße Suru

Sina

Sina

Reaktionen
0
Oh, darüber bin ich auch sehr traurig.

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Schade das du gehst. Wünsche dir und deinen Tiere alles gute.
Vieleicht kommst du ja irgendwan wieder, würden uns freuen.

Heine

Heine

Reaktionen
0
Warum lassen sich eigentlich immer alle sperren oder löschen? Warum tut es nicht einfach eine Pause? Wenn ihr euch löschen/sperren lasst nehmt ihr doch nur den usern die Möglichkeit sich von euch helfen zu lassen und euch kennen zu lernen. Ich seh da keinen Sinn dahinter. Wollt ihr uns und die Leute die noch garnicht da sind bestrafen? Jemand anderen trefft ihr damit doch garnicht. Nur Freunde und jene die es noch nicht sind.
Wenn ihr mit jemandem nicht klar kommt gibt es andere Möglichkeiten als ihm die Genugtuung zu geben das ihr weg seid. Vom ingorieren bis zum Pause machen, nicht aktiv beteiligen bis zum PN Kontakt.
Ein Forum ist nur so gut wie seine Nutzer. Und die Nutzer bilden die Gemeinschaft und das Wissen. Wenn ihr geht weil euch etwas nicht gefällt dann bleibt nur ein Scherbenhaufen und ihr hinterlasst nicht nur eine Lücke, eine Gemeinschaft zerfällt.
Sorry, wenn solche Entscheidungen aus Protest sind dann muss ich sagen kommen sie nicht an, ausser für ein paar Tage in so einem Abschiedsthread.
Wenn sie aus einem Gefühl heraus sind, das man sich jetzt nicht mehr wohl fühlt, dann ist das etwas das die Zeit gebracht hat und auch mit der Zeit wieder gehen kann. Aber dazu muss man auch bleiben und seine Meinung einbringen, und dabei seit ihr ja auch nicht allein. Ihr habt Freunde die ihr in diesen Zusänden zurück lasst.
Wenn es wegen der Leute ist dann ist klar das immer mehr von denen hier bleiben werden. Ein Gleichgewicht und der gesunde Durchschnitt, der ein Forum erst wertvoll macht als Diskussionsplattform, kommt zum Nachteil der Leute die eure Ansichten teilen nicht zustande.

Tut mir leid das ich mal deinen thread dazu missbrauche mal zu all den Leuten zu sprechen deren Entscheidung ich einfach nicht verstehe.

Ich wünsch dir und deinen Fellnasen alles Gute. :(

andie

andie

Reaktionen
0
hii

ich verstehe auch nicht, warum in letzter Zeit so viele gehen ...

naja schade dass du gehst :(

lg andie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Möchte auch dankeschön sagen...

Möchte auch dankeschön sagen... - Ähnliche Themen

• Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?: Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch...
  • Ich möchte Veggi werden.

Ich möchte Veggi werden.: Hey Mädels, grade nach dem Pferdefleischskandal vor wenigen Tagen komme ich mir noch schlechter vor als sonst, wenn ich Fleisch esse. Ich möchte...
  • ich möchte tierärztin werden :S

ich möchte tierärztin werden :S: ich bin in der 7. klasse und mache mir jetzt schon gedanken darüber was ich werden will ich weiss, jedes 2. mädchen träumt davon eines tages eine...
  • Ich möchte Tierarzt werden

Ich möchte Tierarzt werden: Hallo! Ich bin 15 und in der 11 auf nem Gymnasium und habe letztens ein Praktikum beim TA gemacht. Ich wollte schon lange TA werden, war mir aber...
  • Ich möchte Tierfotografin werden!!! =)

Ich möchte Tierfotografin werden!!! =): Hallo, ich habe mal ganz genau überlegt was ich werden möchte. Immer wieder kam ich auf:Tierpflegerin, Tierarzthelferin, Heimtiertrainerin...
  • Ich möchte Tierfotografin werden!!! =) - Ähnliche Themen

• Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?: Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch...
  • Ich möchte Veggi werden.

Ich möchte Veggi werden.: Hey Mädels, grade nach dem Pferdefleischskandal vor wenigen Tagen komme ich mir noch schlechter vor als sonst, wenn ich Fleisch esse. Ich möchte...
  • ich möchte tierärztin werden :S

ich möchte tierärztin werden :S: ich bin in der 7. klasse und mache mir jetzt schon gedanken darüber was ich werden will ich weiss, jedes 2. mädchen träumt davon eines tages eine...
  • Ich möchte Tierarzt werden

Ich möchte Tierarzt werden: Hallo! Ich bin 15 und in der 11 auf nem Gymnasium und habe letztens ein Praktikum beim TA gemacht. Ich wollte schon lange TA werden, war mir aber...
  • Ich möchte Tierfotografin werden!!! =)

Ich möchte Tierfotografin werden!!! =): Hallo, ich habe mal ganz genau überlegt was ich werden möchte. Immer wieder kam ich auf:Tierpflegerin, Tierarzthelferin, Heimtiertrainerin...