Mein Hamster darf kommen,aber ein problem?!

Diskutiere Mein Hamster darf kommen,aber ein problem?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey ich darf mir jetzt endlich mein hamster anschaffen aber da gibt es ein problem! Der käfig .. ich habe schon alles besorgt .. etagen gebaut den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Hey ich darf mir jetzt endlich mein hamster anschaffen aber da gibt es ein problem! Der käfig .. ich habe schon alles besorgt .. etagen gebaut den ganzen zubehör und und
und aber mir fehlt yez noch der käfig .. :S als wir uns am sonntag einen bauen wollten ging das schief .. der käfig ist krum und schief geworden und die plexiglasscheibe fällt immer raus .. wie auch immer ich habe dieses schrott ding weggeschmissen udn will auch nicht nochmal sowas bauen .. bzw mein vater .. nun .. da ich mir zurzeit kein teures terrarium kaufen kann muss was billiges her .. wo kann ich ein billiges aqua finden das auch geliefert wird (ich kann es nähmlich nicht abholen gehen!)
LG

03.09.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Haltung, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
C

Chipyy

Reaktionen
0
guck doch mal im internet bei ebay, vllt auch bei otto oder so (weiß nich obs sowas da gibt).
wenn du kannst könntest du auch mal im tierladen wie fressnapf oder so vorbeischauen.

Hamsteramy

Hamsteramy

Reaktionen
0
Im tierladen sind die da doch unheimlich teuer!?

*melody*

*melody*

Reaktionen
0
Also am besten guckst du mal in Kleinanzeigen- Zeitung und Internet, habe da meine Aquas auch gefunden und du kannst auch in anderen Foren, z.B. Hamsterforum, Hamsterboard gucken, da gibt es Angebots und Such Rubriken, da wollen immer mal wieder Leute ihr Aqua günstig loswerden... Bei Hornbach bekommt man auch recht günstig Aquas (;

Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Du kannst auch mal bei dhd24.de schauen. Das ist der Heiße Draht, da habe ich auch schon einmal günstig einen Käfig gefunden. Einfach mal in deiner nähe schauen, oft kann man auch mit den Leuten reden, dass die den bringen.

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Gegen Aufpreis bringen die es bestimmt!
Wo kommt dein Hamster denn dann her?

N

nini88

Reaktionen
0
Bei Kleinanzeigen bringen die das Aqua auch oft. Du musst nur mal fragen.
Und mich würde auch mal interessieren, woher du deinen Hamster bekommst?

C

CrazyCat

Reaktionen
0
Sie mal unter www.kijiji.de .
Da werden manchmal sogar Käfige verschenkt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hamster darf kommen,aber ein problem?!

Mein Hamster darf kommen,aber ein problem?! - Ähnliche Themen

• Darf der Hamster moos aus der natur??

Darf der Hamster moos aus der natur??: Frage oben
  • Darf der hamster?

Darf der hamster?: darf der hamster holzscheite im käfig haben es ist verschiedenes holz und da wollte ich mal nachfragen?
  • Darf ich mein Hamster in den skiurlaub mitnehmen ..bitte schnell antworten...

Darf ich mein Hamster in den skiurlaub mitnehmen ..bitte schnell antworten...: Hi Leute.....:) ICH hab ne ganz wichtige frage ich fahre bald in die schweiz in die berge.... und ich muss warscheinlich meinen hamster...
  • Juhu ich darf einen hamster! aber...

Juhu ich darf einen hamster! aber...: Hallo liebe User-leutz :) Manche wissen ja schon, das ich vorhabe mir einen hamster zuzulegen..Und heute habe ich die erlaubnis dafür bekommen...
  • darf er nüsse essen!?

darf er nüsse essen!?: Hallo, ich habe eine frage.. darf mein hamster (teddyhamster) walnüsse essen?? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht sagen wie viele der ungefähr...
  • darf er nüsse essen!? - Ähnliche Themen

• Darf der Hamster moos aus der natur??

Darf der Hamster moos aus der natur??: Frage oben
  • Darf der hamster?

Darf der hamster?: darf der hamster holzscheite im käfig haben es ist verschiedenes holz und da wollte ich mal nachfragen?
  • Darf ich mein Hamster in den skiurlaub mitnehmen ..bitte schnell antworten...

Darf ich mein Hamster in den skiurlaub mitnehmen ..bitte schnell antworten...: Hi Leute.....:) ICH hab ne ganz wichtige frage ich fahre bald in die schweiz in die berge.... und ich muss warscheinlich meinen hamster...
  • Juhu ich darf einen hamster! aber...

Juhu ich darf einen hamster! aber...: Hallo liebe User-leutz :) Manche wissen ja schon, das ich vorhabe mir einen hamster zuzulegen..Und heute habe ich die erlaubnis dafür bekommen...
  • darf er nüsse essen!?

darf er nüsse essen!?: Hallo, ich habe eine frage.. darf mein hamster (teddyhamster) walnüsse essen?? Wenn ja könntet ihr mir vielleicht sagen wie viele der ungefähr...