Können Meeris farbig sehen??

Diskutiere Können Meeris farbig sehen?? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heyy na ihr... habe mich firsteben mal gefragt ob Meeris eig. farbig sehen?!:eusa_think:Wisst ihr das vieleicht?? LG
meeris08

meeris08

Reaktionen
0
Heyy na ihr...
habe mich
eben mal gefragt ob Meeris eig. farbig sehen?!:eusa_think:Wisst ihr das vieleicht??
LG

03.09.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Können Meeris farbig sehen?? . Dort wird jeder fündig!
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Meerschweinchen können durch ihre weit auseinander liegenden Augen, die seitlich am Kopf liegen nicht gut räumlich sehen. Aber sie nehmen ihre Umgebung relativ gut wahr. Sie haben und haben einen weiten Sichtwinkel, der es ihnen ermöglicht, Feinde rechtzeitig zu sehen. Sie können Farben unterscheiden allerdings ist nicht ganz klar, wie sie diese wahr nehmen. Sie haben nicht wie wir Menschen 3, sondern nur 2 Zäpfchen, ihnen fehlt das Zäpfchen für Rot. Sie können Blau/Blauviolet und Blaugrün sehen.
Quelle : http://www.diebrain.de/I-anatomie.html#sinn

meeris08

meeris08

Reaktionen
0
ah ok wusst ich auch noch nicht;)ich hätte jetzt gedacht die sehen nur schwarz-weiß
dankeee für die Antwort:D

Thema:

Können Meeris farbig sehen??

Können Meeris farbig sehen?? - Ähnliche Themen

• Können das Mutter & Tochter sein?

Können das Mutter & Tochter sein?: Hallo, ich habe ja nach dem Tod von Alex (R.I.P. 19.10.2010) ein neues Schweinchen dazu geholt und nach Ebbys Tod (R.I.P. 17.11.2010) ebenfalls...
  • Bald ist es so weit und 2 Meeris können einziehen!

Bald ist es so weit und 2 Meeris können einziehen!: Hallo liebe Meerifreunde :) Nach langem überlegen, haben wir uns nun endlich dazu entschlossen Meeris an zu schaffen :D. Heute haben wir damit...
  • Wie groß können Meerschweine werden

Wie groß können Meerschweine werden: HALLO Ich habe 3 Rosettenmeerschweine.Kann mir jemand sagen wie groß die Meerschweine werden können?Und welches Gewicht ist normal. Liebe Grüsse:D
  • Können Schweinchen uns was "vorspielen"?

Können Schweinchen uns was "vorspielen"?: Hallo, also ich hatte hier mal ein Thema, dass Ebby und Alex sich ständig am Anzicken sind. War deswegen auch mit ihr beim Tierarzt, um sicher...
  • Kinder können auch anders

Kinder können auch anders: Hallo ich bin momentan mega stolz auf meine kleine 6 jährige Tochter. Bei ihr im Zimmer stehen seit ein paar Monaten unsere / ihre...
  • Kinder können auch anders - Ähnliche Themen

• Können das Mutter & Tochter sein?

Können das Mutter & Tochter sein?: Hallo, ich habe ja nach dem Tod von Alex (R.I.P. 19.10.2010) ein neues Schweinchen dazu geholt und nach Ebbys Tod (R.I.P. 17.11.2010) ebenfalls...
  • Bald ist es so weit und 2 Meeris können einziehen!

Bald ist es so weit und 2 Meeris können einziehen!: Hallo liebe Meerifreunde :) Nach langem überlegen, haben wir uns nun endlich dazu entschlossen Meeris an zu schaffen :D. Heute haben wir damit...
  • Wie groß können Meerschweine werden

Wie groß können Meerschweine werden: HALLO Ich habe 3 Rosettenmeerschweine.Kann mir jemand sagen wie groß die Meerschweine werden können?Und welches Gewicht ist normal. Liebe Grüsse:D
  • Können Schweinchen uns was "vorspielen"?

Können Schweinchen uns was "vorspielen"?: Hallo, also ich hatte hier mal ein Thema, dass Ebby und Alex sich ständig am Anzicken sind. War deswegen auch mit ihr beim Tierarzt, um sicher...
  • Kinder können auch anders

Kinder können auch anders: Hallo ich bin momentan mega stolz auf meine kleine 6 jährige Tochter. Bei ihr im Zimmer stehen seit ein paar Monaten unsere / ihre...