Kokosnuss im Kühlschrank entdeckt

Diskutiere Kokosnuss im Kühlschrank entdeckt im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Ja, wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Stücke Kokosnuss, firstalso geschnittene Stücke aus Schale und Fleisch bestehend im Kühlschrank...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
akani

akani

Reaktionen
0
Ja, wie der Titel schon sagt habe ich ein paar Stücke Kokosnuss,
also geschnittene Stücke aus Schale und Fleisch bestehend im Kühlschrank gefunden.
Nun sind meine Renner heute mit FriFu etwas kurz gekommen, da die Gurke nichts mehr war.

Dürfen meine Rennmäuse Kokosnuss-Fleisch essen?

Würde mich über Antworten freuen :)

- akani

03.09.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kokosnuss im Kühlschrank entdeckt . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
16
Etwas ja, aber nicht zu viel...

Dafür haben Renner ne Schwäche für die Schale (als Höhle, zum Annagen, etc.)

akani

akani

Reaktionen
0
Naja, bei mir sind leider nur kleine Stücke da, aber der gute Speedy hat mittlerweile eine Kokosnuss als Häuschen.
Laut Vorbesitzerin mag er Häuschen nicht, aber seit er hier wohnt, hat er wechselnde Häuschen gehabt (Grashäuser, Holz etc.) und er liebt sie.

Also soll ich besser keine Kokosnuss füttern?

faceless-man

faceless-man

Reaktionen
0
Wie McLeodsDaughters gesagt hat, eine kleine Portion ist vollkommen ok, nur nicht übertreiben.

Sums

Sums

Reaktionen
0
So ne Kokosnuss ist nicht schlecht, ich hab eine, die hängt in meinem Käfig. Suzuki springt da auch gerne rein ;)

akani

akani

Reaktionen
0
Das Kokosfleisch riecht so komisch...
Nun kenne ich mich mit Kokosnüssen ja nicht so aus und weiß nicht, ob das normal ist.

Soll ich den Mäusen die Kokosnuss besser nicht geben oder lassen sie die eh liegen, wenn sie nicht mehr gut ist?

Evi

Evi

Reaktionen
0
Wenn es riecht ist es ranzig. Renner sollten das sowieso nicht fressen, viel zu fett. Aber sie freuen sich über die ausgehöhlten Nüsse...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kokosnuss im Kühlschrank entdeckt