PLZ 38300 Wolfenbüttel Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause

Diskutiere PLZ 38300 Wolfenbüttel Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr lieben! ich habe heute Abend bemerkt das ich Hamsterbabys in meinem Häuschen firsthabe! Nun suche ich Hamsterfans die ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
PiStyle

PiStyle

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben!

ich habe heute Abend bemerkt das ich Hamsterbabys in meinem Häuschen
habe!

Nun suche ich Hamsterfans die ein Zwerghamster Baby bei sich auf nehmen möchten!

Dsungarischer Zwerghamster
Anzahl: noch unbekannt (da sie noch im Häuschen sind)
Gescglecht: noch unbekannt
Fellfarbe: noch unbekannt

Schutzvertrag + Schutzgebühr

Bitte meldet euch doch per PN!

Viele liebe Grüße
Annabell

03.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
PiStyle

PiStyle

Reaktionen
0
Habe die kleinen gestern noch einmal im Haüschen beobachtet! Was allerdings sehr schwer ist weil ich durch das Eingangsloch gucken muss!

Nun konnte ich ein paar Farben sehen! Sah schon sehr sehr süß aus!

Farbe: schwarz / braun / weiß
Abgabedatum: Ende September, Anfang Oktober
Standort: 38300 Wolfenbüttel / Niedersachsen

Können auch per Mitfahrgelegenheit ankommen!

Liebe Grüße
Annabell

Calimero

Calimero

Reaktionen
0
Ich glaub, du meinst Ende September / Anfang Oktober, oder? ;)
Vielleicht könntest du noch schreiben, wo die Eltern herkommen und warum es zu dem Nachwuchs gekommen ist ;).

PiStyle

PiStyle

Reaktionen
0
Hallo meine süßen Racker suchen immer noch einen lieben Körnergeber!

Hier noch mal ein UPDATE

Art: Dsungarischer Zwerghamster
Anzahl: 5 total süße Babys
Fellfarbe: Wildfarbend ( schwarze-braun-weiß)
Abgabebesinnung: Schutzvertrag + Schutzgebühr
Abgabedatum: Ende September / Anfang Oktober

Vermittlung in ganz Deutschland per Mitfahrgelegenheit kein Problem.

LG Annabell

PiStyle

PiStyle

Reaktionen
0
Hallo meine süßen Racker suchen immer noch einen lieben Körnergeber!

Hier noch mal ein UPDATE

Art: Dsungarischer Zwerghamster
Anzahl: 5 total süße Babys
Fellfarbe: Wildfarbend ( schwarze-braun-weiß)
Abgabebesinnung: Schutzvertrag + Schutzgebühr
Abgabedatum: Ende September / Anfang Oktober

Vermittlung in ganz Deutschland per Mitfahrgelegenheit kein Problem.

LG Annabell
Hier noch mal ein schönes Gruppenbild!

PiStyle

PiStyle

Reaktionen
0
Hallöchen

alle Buben sind ausgezogen!
LG

Knueddi

Knueddi

Reaktionen
0
in Wolfenbüttel wohnst du?
cool, 20 Minuten von mir :mrgreen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

PLZ 38300 Wolfenbüttel Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause

PLZ 38300 Wolfenbüttel Dsungarische Zwerghamster Babys suchen Zuhause - Ähnliche Themen

• Chinchillas abzugeben PLZ 508**

Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
  • Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...

Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben

PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben: Hallo Zusammen! Ich habe diverse eigene Nachzuchten abzugeben: Corydoras panda Mikrogeophagus ramirezi Colisa lalia Tiger Endler Guppys Bei...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Chinchillas abzugeben PLZ 508**

Chinchillas abzugeben PLZ 508**: Hallo zusammen, wir wollen uns nach nun teils 9 Jahren von unseren fünf Mädels trennen. Es gibt da diverse Gründe, aber der wichtigste ist, dass...
  • Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...

Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...
  • Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..

Tierschutz Marokko - Hundewelpen suchen ein Zuhause - Kontakt Deutschland PLZ 809..: Informationen über unseres Organisation Fondation Helga Heidrich SOS Animaux: Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die verwundete...
  • PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben

PLZ 301** - Diverse Fischnachzuchten abzugeben: Hallo Zusammen! Ich habe diverse eigene Nachzuchten abzugeben: Corydoras panda Mikrogeophagus ramirezi Colisa lalia Tiger Endler Guppys Bei...
  • (V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör

(V) PLZ 484xx Biete Co2 Anlage (2kg) inkl. Zubehör: Hi, Ich verkaufe hier meine 2kg Co2 Anlage, die Flasche ist leer (füllen lassen kostet 5-15€). Mit dabei ist ein Schlauch und eine Schnecke...