heute kastriert

Diskutiere heute kastriert im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; heute vormittag wurden meine 6 jungs zum TA gebracht und dann kommen nur 5 jungs wieder... nicht das was firstihr denkt sondern das TH hatte...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
princess_a

princess_a

Reaktionen
0
heute vormittag wurden meine 6 jungs zum TA gebracht
und dann kommen nur 5 jungs wieder...

nicht das was
ihr denkt
sondern

das TH hatte sich vertan
und vom TA kamen 5Kastraten und eine mama maus
die leider ihre babys durch die narkose verloren hat

also alle habens einigermaßen gut überstanden
hab sie ja heute extra besucht
sie bleiben wegen den medikamenten noch 5 tage im TH
dann hole ich sie ab*freu*

LG Prinzesschen

03.09.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: heute kastriert . Dort wird jeder fündig!
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
huhu, die arme mama maus muss dann aber ja noch über 3 wochen allein sitzen, weil die kastraten nach der kastra 4 wochen ausstinken müssen, erst dann dürfen sie zu weibchen ;) kannst du ihr vllt noch ein zweites mädel dazuholen, damit sie nicht ganz so allein ist, oder hast du schon mäuse? es wäre schön wenn die mama die zeit nicht allein verbringen muss;)

lg
summer

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Müssen die toten babies nicht irgendwie aus der Mutter raus? ist ja ziemlich peinlich, dass die das da nicht vorher gesehen haben. Hoffentlich erholt sie sich gut.

princess_a

princess_a

Reaktionen
0
huhu, die arme mama maus muss dann aber ja noch über 3 wochen allein sitzen, weil die kastraten nach der kastra 4 wochen ausstinken müssen, erst dann dürfen sie zu weibchen ;) kannst du ihr vllt noch ein zweites mädel dazuholen, damit sie nicht ganz so allein ist, oder hast du schon mäuse? es wäre schön wenn die mama die zeit nicht allein verbringen muss;)

lg
summer
also im moment sitzt sie alleine aber dann kommt sie zu den anderen 5 mädels (auch zu ihrer schwester)

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
und wann ist dieses dann? bitte nicht erst in 4 wochen, wenn die jungs ausgestunken sind, 4 wochen sind für mäuse die allein sind eine sehr lange zeit und purer stress.

princess_a

princess_a

Reaktionen
0
nein das wäre dann ja schlimm für die kleine
ich denke am di oder mi hole ich sie ab und dan mach ich das gleich

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
okay, aber das ist dann echt aller höchste eisenbahn ;)

princess_a

princess_a

Reaktionen
0
Off-Topic
2meiner mausis heißen auch tequila und smokey

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
Off-Topic
ist ja lustich :mrgreen: hat das auch gründe? mein smokey heißt z.b. so weil er rauchgrau ist :D und tequila, ist das gegenteil zu bacardi xD

princess_a

princess_a

Reaktionen
0
Off-Topic
smokey ist auch so grau/schhwarz
aber bei tequila niccht ich find den namenn süß

Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
Off-Topic
das stimmt, ich bin z.b. auf bacardi gekommen, weil meine maus schwarz/weiß gescheckt ist und das etikett der bacardi flasche ja auch schwarz/weiß ist :mrgreen: und dann bin ihc für die nächste maus auf tequila gekommen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

heute kastriert

heute kastriert - Ähnliche Themen

• Mäuschen Jetzt Kastriert

Mäuschen Jetzt Kastriert: so hallo, HAbe jetzt am letzten Freitag meinen Mäusemann Brain kastrieren lassen. Damit di eWunde gut heilen kann hab ich ihn übergangsweise in...
  • Maus heute Nacht eingeschlafen :'( Aber warum?

Maus heute Nacht eingeschlafen :'( Aber warum?: Meine kleine Farbmaus, die erst 2 Wochen bei mir gewohnt hat, ist heute Nacht verstorben. Es fing damit an, dass sie vor 3 Tagen nachts leise...
  • Maus heute Nacht eingeschlafen :'( Aber warum? - Ähnliche Themen

• Mäuschen Jetzt Kastriert

Mäuschen Jetzt Kastriert: so hallo, HAbe jetzt am letzten Freitag meinen Mäusemann Brain kastrieren lassen. Damit di eWunde gut heilen kann hab ich ihn übergangsweise in...
  • Maus heute Nacht eingeschlafen :'( Aber warum?

Maus heute Nacht eingeschlafen :'( Aber warum?: Meine kleine Farbmaus, die erst 2 Wochen bei mir gewohnt hat, ist heute Nacht verstorben. Es fing damit an, dass sie vor 3 Tagen nachts leise...