welches tier in dies terra?

Diskutiere welches tier in dies terra? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo first ich habe noch ein terrarium mit den massen 20x30x30,da war mal meine spinne drin,als sie noch klein war. gibts noch was,ausser diese...
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo
ich habe noch ein terrarium mit den massen 20x30x30,da war mal meine spinne drin,als sie noch klein war.
gibts noch was,ausser diese stabheuschrecken??
hab noch einen platz frei im terra schrank:p

lg

04.09.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: welches tier in dies terra? . Dort wird jeder fündig!
Zombieblume

Zombieblume

Reaktionen
0
Nen kleinen Skorpion kann man drin halten ich halte da Euscorpius tergestinus (man kann aber auch alle anderen Euscorpius- Arten drin halten) die sind ca. 4cm wenns ausgewachsen sind und der Stich ist vergleichbar mit nen Bienenstich wenn sie überhaupt durch die Haut kommen.

Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Schau dich mal bei den Gottesanbeterinnen um ;)

ciao,
André

Thema:

welches tier in dies terra?

welches tier in dies terra? - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Suche nach einem Tier, das einziehen kann..

Suche nach einem Tier, das einziehen kann..: Hallo ihr Lieben, bin nicht sicher, ob ich das hier im richtigen Forum poste, wenn nicht, bitte verschieben. Ich möchte demnächst einen neuen...
  • welches tier passt?

welches tier passt?: Hallo Ich überlege schon länger mir ein Tier zu hohlen.(ich hab "viel" zeit1-2 Stunden am Tag und ich beobachte gerne Tiere Geld eher weniger 20...
  • Welches Tier passt rein?

Welches Tier passt rein?: Hallo, ich habe mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet. Ich habe bis jetzt Chamäleons in meinen Terrarium gehalten. Dies hat die Maße hoch...
  • HIlfe! Was ist das für ein Tier?

HIlfe! Was ist das für ein Tier?: Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in der Wohnung 6 dieser Tiere gefunden 3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt Was sind das für Tiere??
  • HIlfe! Was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

• Welches Tier für mein Terrarium?

Welches Tier für mein Terrarium?: Huhu an alle! Ich habe Zuhause ein Aquarium und würde nun gerne die Aquaristik aufgeben. Das Aquarium ist 80x40x35 groß und ich suche ein Tier...
  • Suche nach einem Tier, das einziehen kann..

Suche nach einem Tier, das einziehen kann..: Hallo ihr Lieben, bin nicht sicher, ob ich das hier im richtigen Forum poste, wenn nicht, bitte verschieben. Ich möchte demnächst einen neuen...
  • welches tier passt?

welches tier passt?: Hallo Ich überlege schon länger mir ein Tier zu hohlen.(ich hab "viel" zeit1-2 Stunden am Tag und ich beobachte gerne Tiere Geld eher weniger 20...
  • Welches Tier passt rein?

Welches Tier passt rein?: Hallo, ich habe mich extra wegen dieser Frage hier angemeldet. Ich habe bis jetzt Chamäleons in meinen Terrarium gehalten. Dies hat die Maße hoch...
  • HIlfe! Was ist das für ein Tier?

HIlfe! Was ist das für ein Tier?: Habe nach meinem Urlaub (14 Tage) in der Wohnung 6 dieser Tiere gefunden 3 am Fenster und 3 tot in der Wohnung verteilt Was sind das für Tiere??