Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^

Diskutiere Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^ im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wo fang ich denn mal an... Ich kam heute wie jeden Tag von der Schule nach Hause... Luzie stand schon hinter der Wohnungstür und begrüße mich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mystica

Mystica

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Wo fang ich denn mal an...

Ich kam heute wie jeden Tag von der Schule nach Hause... Luzie stand schon hinter der Wohnungstür und begrüße mich mit einem riesen spektakel wie sie es halt immer macht "OHJE wie gut das duuuuuu kommst ich bin ja sooo am verhungern" lässt sich kurz von mir streicheln...läuft dann vor mir her..ab in die küche... mit dem Blick in richtung Futterschrank^^ Bin dann aber erstmal ins Schlafzimmer was gemütliches anziehen und sehe.... das mal wieder Socken im Schlafzimmer verteilt liegen... die beiden machen gern mal die Schubladen auf und holen sich die socken dort raus... einfach nur so..hauptsache sie liegen draußen..selbst wenn ich dusche werden mir meine frischen socken ausm bad geklaut und ich gucke dann wie so ne doofe der katze hinterher wie sie mit meine socken abhaut :mrgreen: Nun gut habe die Socken genommen und wieder in die Schublade gelegt.... schublade wieder zu gemacht...

Nun zurück... Luzie forderte ja nun immer
noch Futter ausm Schrank...Tjoa..nur die kleine Naja wartete nicht auf mich..sie stand nicht hinter der Tür... kommt schon hin udn wieder mal vor das sie pennt wenn ich komme aber meist hockt sie auch oft dort und wartet wenn sie im Treppenhaus was hört...

Ich hab sie dann gerufen weil ich mich ein bissl gewundert hab das sie auch nicht im Wohnzimmer auf den Plätzen liegt wo sie sonst meist eigentlich zu finden ist....

Ich hab sie dann als gerufen... kein mauzen kein nix.... komisch dacht ich... erstmal überall oberflächig abgeguckt..normalerweise kommt sie wenn ich sie rufe...nur heute nicht.... also griff ich zur leckerlie packung und raschelte wie doof.... die einzigste katze dir mir folgte war Luzie..auf schritt und tritt..denn sie wollte ja nun auch ein Leckerlie.... jedenfalls machte ich mir dann große Sorgen weil wenn rufen schon nicht funktioniert ist das okay aber LECKERLIEPACKUNGRASCHELN und eine Katze kommt nicht GIBT ES NICHT.... bei mir zu mindest nicht...

Aber sie kam einfach nicht..habe dann alles wirklich alles abgesucht.... bin hier im Wohnzimmer auf allen vieren gekrochen und überall drunter geguckt... im Schlafzimmer geguckt unterm bett.... in den schränken..in der schublade wo die socken draußen lagen... dort guckt ich sogar 3 mal... ich guckte im gefrierschrank weil mein verlobter einkaufen war... auch nix... lagsam begann ich mir sorgen zu machen..ich bin sogar durchs treppenhaus gerannt um zu gucken ob sie raus ist als ich rein...manchmal sind die da ja ganz fiffig...aber auch nix >.<

Irgendwann bin ich nochmal zur Schublade wo die Socken drin sind und habe beide Schubladen rausgezogen..so das ich die Schubladen in der Hand hatte... bücke mich....lege den kopf auf den boden...wer funkelt mich da an...ein kleines geschocktes Najalein welche dort hinten eingesperrt war :mrgreen: Tjoa irgendwie tut sie mir ja leid aber ich hab keine ahnung wie das passieren konnte... ich mein soviel platz hatte sie zwischen wand und schubladen ende ja nicht :eusa_doh:da hockte die aber sich schon 2 stunden... mein verlobter ist sich nicht mehr ganz so sicher ob er als er heim kam die schublade zu gemacht hat weil ide katzen wieder unordnung stiften wollten... und das gibt ja keinen wiederstand weil hinten noch genauso viel platz ist wie die katze groß ist...oh man hatte ich vorhin panik... Mein Verlobter hatte auch schon Panik..sonst ist der ja nich so... dann kommt schon mal eher ein Spruch wie "Ach die kommt schon" aber diesmal kam sie echt nicht und nicht mal auf leckerlis... hammer :eusa_doh::mrgreen: Ich hab schon zu meinem Verlobten gesagt "wer weiß in welcher Ecke die liegt und keinen ton mehr von sich geben kann wenn ich sie rufe weil irgendwas passiert ist" OH MANN

Ich weiß langsam auch schon nicht mehr was ich mit diesen Schubladen machen soll..ich stell das schon immer einen riesen wäschekorb vor aber sie bekommen die schubladen immer wieder auf >.<
 
04.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Maze of the Haze

Maze of the Haze

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
Bau doch so ne Kindersicherung für schubladen ein ich denke die bekommen sie nicht auf gibts fürn paar Euronen in jedem Baumarkt
 
Mystica

Mystica

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
Das wäre ein Idee... bin ich noch nicht drauf gekommen da ich nur die für klapptüren kenne...so ein plastikteil welches man um die beiden türgriffe mact..was ja bei den schubladen nicht geht.... wenn sie beide aufmachen kommen sie trotzdem noch durch die obere
 
S

Substantia Nigra

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
3.192
Reaktionen
0
Sorry, aber :043:
Die Beschreibung, wie du die Katze suchst ... GENAU SO läuft das hier auch immer ab, wenn mal wieder irgendwer verschwunden ist - auf Knien durch die Wohnung, alle Türen und Schränke aufmachen, schnell nochmal durchs Treppenhaus - und wenn ich zurückkomm, sitzen beide Katzen an der Tür und fragen, was zur Hölle ich mit der Leckerchentüte draußen rumlauf!!
Schön zu wissen, dass ich damit nicht allein bin :)
 
andie

andie

Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
hiii

ich glaub, dass kennt jeder Katzenbesitzer, aber wie du das beschreibst :082:
 
Mystica

Mystica

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
2.801
Reaktionen
0
:mrgreen: ja.. die beiden machen es mir nicht so einfach..wobei ich mir sogar vorstellen könnte das die Luzie die Naja dadrin eingesperrt hat ^^ Ich meine..die Naja bekommt die Schubladne nicht auf..das macht die Luzie immer und Naja bedient sich dann an den Socken die Luzie ihr da raus holt:eusa_doh: Bei den beiden Schubladen reicht es schon wenn sie sich mit beiden Vorderpfoten au die Schubladenkante stellt und sie rollt sicher rein... :shock: Das wäre es ja... die beiden sperren sich nun selbst immer irgendwo ein >.< :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^

Naja wurde ihr Socken-fetisch zum Verhängnis ^^ - Ähnliche Themen

  • Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-)

    Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-): Ich schrieb ja schon viel von meinem alten Herrn Walker aber gezeigt habe ich den "Teufel" eigentlich nicht, oder? Da ich nun leihweise eine...
  • Naja entwickelt einen Fetisch =P lol

    Naja entwickelt einen Fetisch =P lol: Huhu zusammen,.... haben eure Katzen einen Fetisch oder drehen gemeinsame dinger miteinander? löl Ich habe 2 Katzen,.. Luzie hab ich schon...
  • Meine Katze wurde tot aufgefunden....

    Meine Katze wurde tot aufgefunden....: Hallo, ich stecke momentan richtig in der Trauerbewältigung und habe viele Fragen die von den Menschen der meine kleine gefunden hat, noch nicht...
  • Mein kleiner Kater wurde überfahren

    Mein kleiner Kater wurde überfahren: Hallo :| Das ist Louis. Wir haben ihn vor knapp einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Er war uns todkrank in die Hände gelegt worden, da dem...
  • Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet!

    Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet!: Zu meinem Beitrag möchte ich ein wenig ausholen. Vor 2 Jahren verstarb mein geliebter Kater Bärli, der Tierarzt hat ihn leider falsch behandelt...
  • Ähnliche Themen
  • Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-)

    Naja, was für ein Thema? Ich nehm einfach mal Walkerbilder ;-): Ich schrieb ja schon viel von meinem alten Herrn Walker aber gezeigt habe ich den "Teufel" eigentlich nicht, oder? Da ich nun leihweise eine...
  • Naja entwickelt einen Fetisch =P lol

    Naja entwickelt einen Fetisch =P lol: Huhu zusammen,.... haben eure Katzen einen Fetisch oder drehen gemeinsame dinger miteinander? löl Ich habe 2 Katzen,.. Luzie hab ich schon...
  • Meine Katze wurde tot aufgefunden....

    Meine Katze wurde tot aufgefunden....: Hallo, ich stecke momentan richtig in der Trauerbewältigung und habe viele Fragen die von den Menschen der meine kleine gefunden hat, noch nicht...
  • Mein kleiner Kater wurde überfahren

    Mein kleiner Kater wurde überfahren: Hallo :| Das ist Louis. Wir haben ihn vor knapp einem Jahr aus dem Tierheim geholt. Er war uns todkrank in die Hände gelegt worden, da dem...
  • Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet!

    Mein Kater Lucky wurde von einem Auto getötet!: Zu meinem Beitrag möchte ich ein wenig ausholen. Vor 2 Jahren verstarb mein geliebter Kater Bärli, der Tierarzt hat ihn leider falsch behandelt...