Tipps für Rampen und Häuschen

Diskutiere Tipps für Rampen und Häuschen im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo,:100: ich suche Tipps wie man die einzelnen Etagen in einem Rattenkäfig verbinden kann, Röhren gtefallen mir schon sehr gut, aber meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mia 02.02.89

Mia 02.02.89

Reaktionen
0
Hallo,:100:

ich suche Tipps wie man die einzelnen Etagen in einem Rattenkäfig verbinden kann, Röhren gtefallen mir schon sehr gut, aber meine Ratte is
zu feige sie zu benutzen, also such ich jetzt spetziell Tipps für die verschiedensten, möglichst abwechslungsreichen Rampen. Außerdem wollt ich Häuschen und Unterschlüpfe selbst bauen und brauch auch dafür Tipps, vor allem da ich nich weiß welcher Kleber ungiftig ist und das ganze bei Holzhäuschen mit Nägeln zu verbinden trau ich mich net aus Angst da könnt was rausgucken und meine Ratte tut sich daran weh.:?:
Freu mich über Tipps, danke im vorraus.

Liebe Grüße, Maria

30.06.2006
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Sheerha

Sheerha

Reaktionen
0
Hallo gehe mal auf die Homepage von Zooplus.de da findest du unter Käfig zubehör viele Ideen zum Selberbauen. hoffe es hilft dir etwas weiter.

Liebe Grüße Jessy

L

LordBenny

Reaktionen
0
hier mal ein fotos wo unsere 5 Fellnasen drin wohnen

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tipps für Rampen und Häuschen

Tipps für Rampen und Häuschen - Ähnliche Themen

• Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden

Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden: Hallo zusammen, ich bin die neue und werde ab jetzt öfter reinschauen;) ich hatte jahre lang Frettchen und habe noch einige Sachen die man...
  • Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE

Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE: Hallo, ich habe endlich einen Aneboda in der Umgebung gefunden der jetzt umgebaut wird :) Ich habe hier schon viel gelesen habe aber trotzdem...
  • Käfig bauen hilfe und tipps benötigt

Käfig bauen hilfe und tipps benötigt: hey ho :P also ich bin in moment echt am geld zusammen kratzen und ich verzweifel langsam ich würde meinen Rattis gerne einen größeren Käfig...
  • Brauche Tipps für Käfigeinrichtung! :-)

Brauche Tipps für Käfigeinrichtung! :-): Hallo habe seit ein paar Wochen wieder Ratten! :D Nun will ich den Käfig (ungebauter Kleiderschrank) naturgerecht gestalten, aber mir fehlen dazu...
  • Bastel Tipps & Tricks

Bastel Tipps & Tricks: Ich hab die SuFu schon missbraucht, aber sie hat mir keine antworten ausgespuckt ;) Ich dachte mir, wir könnten hier so kleine tricks sammeln...
  • Bastel Tipps & Tricks - Ähnliche Themen

• Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden

Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden: Hallo zusammen, ich bin die neue und werde ab jetzt öfter reinschauen;) ich hatte jahre lang Frettchen und habe noch einige Sachen die man...
  • Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE

Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE: Hallo, ich habe endlich einen Aneboda in der Umgebung gefunden der jetzt umgebaut wird :) Ich habe hier schon viel gelesen habe aber trotzdem...
  • Käfig bauen hilfe und tipps benötigt

Käfig bauen hilfe und tipps benötigt: hey ho :P also ich bin in moment echt am geld zusammen kratzen und ich verzweifel langsam ich würde meinen Rattis gerne einen größeren Käfig...
  • Brauche Tipps für Käfigeinrichtung! :-)

Brauche Tipps für Käfigeinrichtung! :-): Hallo habe seit ein paar Wochen wieder Ratten! :D Nun will ich den Käfig (ungebauter Kleiderschrank) naturgerecht gestalten, aber mir fehlen dazu...
  • Bastel Tipps & Tricks

Bastel Tipps & Tricks: Ich hab die SuFu schon missbraucht, aber sie hat mir keine antworten ausgespuckt ;) Ich dachte mir, wir könnten hier so kleine tricks sammeln...