Hunderollwagen günstig abzugeben

Diskutiere Hunderollwagen günstig abzugeben im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da mein Hund verstorben ist steht der Hundrollwagen bei mir ungenutzt rum und vllt. firstkann ihn ja jemand gebrauchen... ich weiß ja wie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schimoni

Reaktionen
0
Hallo,

da mein Hund verstorben ist steht der Hundrollwagen bei mir ungenutzt rum und vllt.
kann ihn ja jemand gebrauchen... ich weiß ja wie teuer und aufwändig es ist, an so einen wagen zu kommen. mein hund war ein mischling mit den maßen eines schäferhundes.

also, wenn jemand einen hunderollwagen dieser größe benötigt kann er/sie sich ja melden.

viele grüße
schimoni

04.09.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hunderollwagen günstig abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Dobischnuffschnuff

Dobischnuffschnuff

Reaktionen
0
hallo schimoni,

bräuchte für meinen Wuftinger "Lisa" einen Rolli. Falls der noch zu haben ist, bitte ich um eine Nachricht. Danke!

LG von Wuftinger Lisa und Gerhard

S

schimoni

Reaktionen
0
Hallo Lisa und Gerhard,

der Wagen ist noch zu haben. Hätte früher geschrieben aber leider hat die Seite nicht so recht funktionieren wollen.
Mein Hund war ein Schäferhund-Mix, damit ihr die Maße des Wagens ungefähr kennt.

Viele Grüße
Bianka

A

Ansuz

Guest
Hoffentlich noch nicht zu spät

Hallo Schimoni,

leider ist einer unserer beiden Schäferhunde wohl bald auf einen Rolli angewiesen, wenn er nicht auf Tierphysio und Akupunktur anspricht.

Falls der Rolli also noch zu haben ist, wäre es toll, wenn Du Dich bei mir melden könntest.

lieben Gruß
Guido

M

MOMOSHORTY

Reaktionen
0
Hallo Guido,
hab leider eben erst dieses Forum gefunden. Meiner AC Schäferhündin, die schon 7 Mon. Schmerzmittel (Meloxidyl 2,5) bekommt, möchte ich so einen Rollwagen besorgen. Sie ist mit ihren 11,5 Jahren noch total lebenslustig, nur mit dem Laufen wird´s allmählich ein wenig kritisch. Längere Spaziergänge mag ich ihr nicht mehr zumuten und sind auch lt. Tierarzt nicht mehr anzuraten. Vielleicht haben Sie ja den Wagen noch oder könnten mir zumindest einen Hersteller nennen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank
Maria
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hallo Bianka,

hab Sie leider eben mit Guido angesprochen, was mir unendlich leid tut... SORRY, SORRY, SORRY...
Kenn mich hier noch nicht so gut aus...
Lb.Gr. Maria

Zuletzt bearbeitet:
S

schimoni

Reaktionen
0
Hallo Guido,
hab leider eben erst dieses Forum gefunden. Meiner AC Schäferhündin, die schon 7 Mon. Schmerzmittel (Meloxidyl 2,5) bekommt, möchte ich so einen Rollwagen besorgen. Sie ist mit ihren 11,5 Jahren noch total lebenslustig, nur mit dem Laufen wird´s allmählich ein wenig kritisch. Längere Spaziergänge mag ich ihr nicht mehr zumuten und sind auch lt. Tierarzt nicht mehr anzuraten. Vielleicht haben Sie ja den Wagen noch oder könnten mir zumindest einen Hersteller nennen?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank
Maria
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Hallo Bianka,

hab Sie leider eben mit Guido angesprochen, was mir unendlich leid tut... SORRY, SORRY, SORRY...
Kenn mich hier noch nicht so gut aus...
Lb.Gr. Maria
also, der wagen ist noch zu haben. vielleicht gibtst du mir einfach eine email oder telefonnummer unter der ich mich heute abend melden kann.

M

MOMOSHORTY

Reaktionen
0
Hi Bianka,

vielleicht könntest Du mir auch ein Foto von dem "Ding" rübermailen, damit ich mir ein Bild davon machen kann?
Lb.Gr. Maria + Momo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

gschwendtner

Guest
Hunderolli

Hallo,
wir suchen für unseren Hund Palomo einen Rollwagen.
Würden Sie mit uns Kontakt aufnehmen?

Zuletzt bearbeitet:
S

schimoni

Reaktionen
0
Ich habe den Wagen bereits verkauft.
Ihnen noch viel Erfolg bei der Suche!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunderollwagen günstig abzugeben

Hunderollwagen günstig abzugeben - Ähnliche Themen

• suche ein günstigen tierarzt für hartz 4 empfänger

suche ein günstigen tierarzt für hartz 4 empfänger: hab ein 5 jährigen mops ich war beim tierarzt und sie vermuten das er eine allergie hat und benötigen dringengt ein blutbild leider hab ich das...
  • Guter und Günstiger Tierarzt in Düsseldorf

Guter und Günstiger Tierarzt in Düsseldorf: Hallo ich suche einen guten und günstigen Tierarzt in Düsseldorf Ich hab zwar einen guten Tierarzt der aber sehr teuer ist. Wollte nur meinen...
  • Tiermedikament günstiger? (Caniphedrin-50)

Tiermedikament günstiger? (Caniphedrin-50): Hallo, unsere Collie-Dame Marya bekommt seit 1,5 Jahren das Medikament Caniphedrin-50 gegen Inkontinenz. Die Tabletten wirken, und werden von ihr...
  • Wo ist die Kastration einer Hündin am günstigsten? Raum HH

Wo ist die Kastration einer Hündin am günstigsten? Raum HH: Hei, habe bei meiner Hündin jetzt das Problem eine Kastration machen lassen zu müssen. Sie ist ja vor kurzem an Diabetes erkrankt und die...