Quieken nach einer OP

Diskutiere Quieken nach einer OP im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Meine Ratte hatte am dienstag den 1.9.2009 eine op. sie hat einen Brustkrebs entfernt bekommen. sie ist so eigentlich firstganz fit und rennt auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hanny89

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
Meine Ratte hatte am dienstag den 1.9.2009 eine op. sie hat einen Brustkrebs entfernt bekommen. sie ist so eigentlich
ganz fit und rennt auch wieder rum und frist wieder, aber was mir jetzt aufgefallen ist, meine kleine quiekt auf einmal vorallem wenn wir sie in den Käfig zurück setzen, hoch heben oder wenn wir sie auf dem bett mal kurz nicht streicheln. was kann das sein? hat sie vielleicht schmerzen?

Danke schon mal im vorraus

eure Hanny89
 
Zuletzt bearbeitet:
04.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Quieken nach einer OP . Dort wird jeder fündig!
annaa93

annaa93

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
hey hanny
schmerzen müssen es nicht unbedingt sein..
aber vllt erinnert sie sich an die op un hat dann angst
aber normalerweise sind ein bischen schmerzen nach einer op ja uch okey
sonst frag einfach mal den tierartzt
liebe grüße
 
H

Hanny89

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
danke für deine antwort. doch leider ist meine kleine letzte woche samstag eingeschläfert worden. sie hatte am freitag angefangen nach luft zu jappsen und dabei gefiept. am samstag war es dann noch viel schlimmer so das ich sie nicht wieder leiden lassen wollte aber trotzdem danke nach mal


*Susi und Mausi, ich vermisse euch!! ich hoffe eucht geht es jetzt besser!!*
 
die_ansche

die_ansche

Dabei seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Mein Beileid, aber du hast viel für sie getan, es ging ihr bestimmt gut bei dir!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Quieken nach einer OP