hilfee !

Diskutiere hilfee ! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo leute mein hamster ist schon etwas älter ( 2 jahre ) er hat einen firstwunden popo , eine offene zunge und sein schwänschen is aufgeschürft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lisa94123

Reaktionen
0
Hallo leute
mein hamster ist schon etwas älter ( 2 jahre )
er hat einen
wunden popo , eine offene zunge und sein schwänschen is aufgeschürft er kann nicht auf seinen hinterbeinchen sitzen und er zittert.
ich habe ihn erst mal sauber gemacht aber ich weiß nicht weiter er tut mir so leid bitte helft mir

05.09.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Geh bitte sofort zum Tierarzt, das hört sich nicht gut an!
Ich hab noch nie gehört, dass ein Hamster so was hat, aber gut ist das ziemlich sicher nicht.
Alles Gute für den kleinen!

K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Hallo leute
mein hamster ist schon etwas älter ( 2 jahre )
er hat einen wunden popo , eine offene zunge und sein schwänschen is aufgeschürft er kann nicht auf seinen hinterbeinchen sitzen und er zittert.
ich habe ihn erst mal sauber gemacht aber ich weiß nicht weiter er tut mir so leid bitte helft mir
Hallo,
das einzige was du machen kannst ist noch Heute zum Tierarzt zu fahren!

C

Chipyy

Reaktionen
0
und wie ist es gelaufen?

lexy1994

lexy1994

Reaktionen
0
ohh je hört sich wirklich nicht gud an warst du beim TA? was hat der kleine?

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Das wüsste ich auch gerne...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfee !

hilfee ! - Ähnliche Themen

• ZwergHamster Krallen zu lang!!!! Hilfee!

ZwergHamster Krallen zu lang!!!! Hilfee!: Hallo liebe User! Mein kleiner(wirklich sehr kleiner) dschungarischer Zwerghamster ist so topfit, läuft gerne in seinem Laufrad, hat einen rieesen...
  • HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen

HILFEE!!! Hamster jetzt schon 24h lang nicht gesehen: Ich mache mir echt gerade Sorgen um meinen-nicht mal 1 jährigen Robo, im Käfig tut sich echt nichts. Ich habe auch mal vorsichtig aufs Häuschen...
  • Hilfee Dschunge runtergefallen

Hilfee Dschunge runtergefallen: Hallo meine dschungarischer zwerghamster tinky ist ca 50 cm runtergefallen erst hat sie ihren li vorderfuss hochgehalten und ist nicht aufgetreten...
  • Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!

Hamster hat gelbe Zähne!!!!Hilfee!!!: Hay ich habe gerade bemerkt das meine Hamsterdame ca.3 Monate alt sehr gelbe Zähne hat, und deshalb wollte ich fragen ob das schlimm ist? am...
  • Hilfee benötig!!! - Tumor?!

Hilfee benötig!!! - Tumor?!: Hallo Zusammen :100: Mir gehts soo sch***e :090: Wollte heute Buddy aus dem Käfig nehmen und in im Flur laufen lassen,und genau da hab ichs...