gehege wegen streitereien zw. nins und meeris umgestalten, aber wie?

Diskutiere gehege wegen streitereien zw. nins und meeris umgestalten, aber wie? im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Meine Kaninchen zanken gerne, udn die eine lässt dann gerne mal die Wut an den schweinen aus, wenn die "im weg" stehen und das soll nichtmehr...
sarah_schatzl

sarah_schatzl

Reaktionen
0
Meine Kaninchen zanken gerne, udn die eine lässt dann gerne mal die Wut an den schweinen aus, wenn die "im weg" stehen und das soll nichtmehr passieren, weil die schweine
ja immer angst vor den nins haben.

jetzt stellt sich die Frage, ich hab 11m² durchgängig für alle mit 2 ställen drin.
die kaninchen sitzen fast immer auf den Ställen drauf und die schweine laufen unten rum.
Ich will die schweine nicht in einen stall sperren, weil die im stall so gut wie kein licht haben, und obendrauf wa sbauen geht auch nicht, weil das ja theoretisch das Revier von den kaninchen ist, und die sind das gewohnt einen aussichtsplatz zu haben.

was kann ich da machen??

Das bild ist noch vom letzten Winter^^

05.09.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Maeusle23

Maeusle23

Reaktionen
0
kannst du einen Teil abtrennen und nur für die Meeries durchgängig machen? Wieivele meeries hast du denn und wieviele Nins?

häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Wo ist denn das Bild?

sarah_schatzl

sarah_schatzl

Reaktionen
0
das könnt ich shcon, aber da is noch ne tür nach draußen, die ist jeden tag auf, und dann könnten die schweine nichtmerh raus und das wär höchstens ein m² der dann für die schweine wär....
das mit dem bild geht nich...

ah, hier ich fang eine HP an^^

http://sarahs-fellnasen.chapso.de/

Thema:

gehege wegen streitereien zw. nins und meeris umgestalten, aber wie?

gehege wegen streitereien zw. nins und meeris umgestalten, aber wie? - Ähnliche Themen

• Trampolin+Kaninchen+Meerschweinchen

Trampolin+Kaninchen+Meerschweinchen: Hallo, (dieser Thread bezieht sich nicht nur um Meerschweinchen,sondern auch um Kaninchen..:)) , es geht darum : wir haben im Garten ein Trampolin...
  • Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen

Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen: kann mir einer von euch sagen wie gross mein eigenbau für 5 schweinchen mindestens sein sollte ich hab jetzt einen 1,20m+80+50 da leben zur zeit...
  • Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer

Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer: Sooooo, lange hat es gedauert aber nun habe ich alles da. Hier bitteschön mein Gehege: Genaue Maße weiss ich nicht, sind ca. 3 qm und die Etage...
  • Impressionen eines Geheges

Impressionen eines Geheges: Hallo Leute, ich möchte euch nun endlich auch mal ein paar fotos meines Geheges zeigen. sind leider nicht besonders (handy), und der dauerauslauf...
  • gehege besser?

gehege besser?: hi habe ja in einem andern Threat gesagt,das ich PVC in mein Auslaufgehege tun will,hab ich jetzt gemacht und auch die Einrichtung hat sich...
  • gehege besser? - Ähnliche Themen

• Trampolin+Kaninchen+Meerschweinchen

Trampolin+Kaninchen+Meerschweinchen: Hallo, (dieser Thread bezieht sich nicht nur um Meerschweinchen,sondern auch um Kaninchen..:)) , es geht darum : wir haben im Garten ein Trampolin...
  • Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen

Wie gross muss ich das gehege für 5 schweinchen bauen: kann mir einer von euch sagen wie gross mein eigenbau für 5 schweinchen mindestens sein sollte ich hab jetzt einen 1,20m+80+50 da leben zur zeit...
  • Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer

Mein Gehege, meine Mädels, mein Neuer: Sooooo, lange hat es gedauert aber nun habe ich alles da. Hier bitteschön mein Gehege: Genaue Maße weiss ich nicht, sind ca. 3 qm und die Etage...
  • Impressionen eines Geheges

Impressionen eines Geheges: Hallo Leute, ich möchte euch nun endlich auch mal ein paar fotos meines Geheges zeigen. sind leider nicht besonders (handy), und der dauerauslauf...
  • gehege besser?

gehege besser?: hi habe ja in einem andern Threat gesagt,das ich PVC in mein Auslaufgehege tun will,hab ich jetzt gemacht und auch die Einrichtung hat sich...