Physiotherapie

Diskutiere Physiotherapie im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, gibt es hier auch Tier-Physios, firstdie den einen oder anderen Tip geben können??? Habe spezielle Frage zur Nachbehandlung nach...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Ati

Registriert seit
17.08.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo,


gibt es hier auch Tier-Physios,
die den einen oder anderen Tip geben können???

Habe spezielle Frage zur Nachbehandlung nach Goldakupunktur bzw Muskelaufbau bei Hüftdysplasie.....

Gruß Ati
 
06.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
A

Ati

Registriert seit
17.08.2009
Beiträge
14
Reaktionen
0
Danke für den Link, Flixilotte

Du warst auch vor drei Wochen die erste, die mir auf meinen Beitrag geantwortet hat.

Inzwischen waren wir mit unserer Hündin bei besagter Praxis und haben die GA durchführen lassen. Es war sehr beeindruckend und wenn es wirklich so wie versprochen auf sie wirkt sind wir happy mit diesem Schritt, trotz aller Kosten und Fahrerei.
Wir sind jedoch noch ganz am Anfang mit der Nachbehandlung und brauchen eine Physio zur Unterstützung. Hoffe nun auf baldige Antwort von Moki....

Dank Dir nochmal für den schnellen Tipp.


Gruß Ati
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Physiotherapie

Physiotherapie - Ähnliche Themen

  • Kosten für Physiotherapie?

    Kosten für Physiotherapie?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlegen wir nun schon, wieder einen Hund zu uns zu holen. Wir haben uns dazu entschlossen, dass es ein Hund...
  • Forum für Physiotherapie

    Forum für Physiotherapie: Hallo, ich hoffe, ich darf es hier reinstellen. Ist kein Konkurrenzforum, sondern es geht um Handicap Hunde und um Tierphysiotherapie. Sollte man...
  • Forum für Physiotherapie - Ähnliche Themen

  • Kosten für Physiotherapie?

    Kosten für Physiotherapie?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit überlegen wir nun schon, wieder einen Hund zu uns zu holen. Wir haben uns dazu entschlossen, dass es ein Hund...
  • Forum für Physiotherapie

    Forum für Physiotherapie: Hallo, ich hoffe, ich darf es hier reinstellen. Ist kein Konkurrenzforum, sondern es geht um Handicap Hunde und um Tierphysiotherapie. Sollte man...