Terrarientiere

Diskutiere Terrarientiere im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey wollte mal firstwissen welche Reptielienart hier am Meisten vertreten sind.

Welche Terrarientiere habt ihr so?

  • Schlangen

    Stimmen: 13 39,4%
  • Agamen

    Stimmen: 9 27,3%
  • Geckos

    Stimmen: 6 18,2%
  • Schildkröten

    Stimmen: 3 9,1%
  • Skorpione

    Stimmen: 4 12,1%
  • Frösche

    Stimmen: 2 6,1%
  • Spinnen

    Stimmen: 11 33,3%
  • Leguane

    Stimmen: 4 12,1%
  • Chamäleons

    Stimmen: 2 6,1%
  • Sonstige

    Stimmen: 8 24,2%

  • Teilnehmer
    33
Jassy

Jassy

Registriert seit
03.12.2008
Beiträge
370
Reaktionen
0
Hey

wollte mal
wissen welche Reptielienart hier am Meisten vertreten sind.
 
08.09.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Patricia

Patricia

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
1.181
Reaktionen
0
Agamen :mrgreen:
Wobei ich auch seeehr großes Interesse an Geckos hab, leider mangelts etwas an Terrarien hier, sonst würden die auch dazu zählen. Oder Leguane xD
 
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
11.025
Reaktionen
0
Off-Topic

Da weder Skorpione noch Amphibien (zu denen auch die Frösche gehören) Reptilien sind, habe ich den Titel mal angepasst...
 
Gummie

Gummie

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
303
Reaktionen
0
0.0.1 Phelsuma grandis^^

also Gecko

lg Flo
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
3.227
Reaktionen
0
Habe die Umfrage mal euren Wünschen angepasst und die Ergebnisse ein wenig manipuliert ;)

Ich lösch jetzt aber mal die ganzen Beiträge, die keine Antwort auf die Umfrage enthalten damit es hier wieder ein bisschen übersichtlicher wird.

Liebe Grüße
 
F

Fauchschabe

Registriert seit
18.11.2009
Beiträge
47
Reaktionen
0
Wieso hat keiner einen Gecko?
Ein Freund von mir hat Leopardgeckos.
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
924
Reaktionen
0
Also ich hab eine Schlange, über 100 Vogelspinnen, ein Spinne die in der Heimchenbox mit Mircoheimchen mitgeliefert wurde. ca. 15 Skorpione, über 70 Schnecken ( Limicolaria flammea), 3 Zwergkrallenfrösche.

Warum sind im Terraristikforum immer Ratten- und Kaninchenmoderatoren wir haben doch für den Bereich zwei Moderatoren!!!!
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
3.859
Reaktionen
0
@ zombieblume: hast du noch andere hobbys? ;) dir kann doch kaum noch zeit für irgendwas bleiben..


mein "bestand":

0.0.1 dasypeltis scabra
 
Zombieblume

Zombieblume

Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
924
Reaktionen
0
Das ist alles eine Sache der Organisation und das waren nur die Terrarientiere, habe noch andere Hobbys z.B. mein Kind, die anderen sind nicht Jugendfrei ;).
 
Gummie

Gummie

Registriert seit
22.06.2008
Beiträge
303
Reaktionen
0
Zitat:
habe noch andere Hobbys z.B. mein Kind
Ein Kind hällst du auch noch?^^
das soll sehr anspruchsvoll sein xD^^
bei mir jedenfalls^^

@Fauchschabe.

les mal 2 Beiträge über deinem.
ich sacgte doch, ich halte einen Gecko.
(jedenfalls zu der Zeit war noch einer.
mittlerwele sinds schon 2)
 
Thema:

Terrarientiere