Super süße Smileys^^

Diskutiere Super süße Smileys^^ im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, mir is aufgefallen das hier manche User mit der Tatatur so firstsüße Smiley erstellen^^ hab mal welche abgeguckt (\_/) (o.0) (><) von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,
mir is aufgefallen das hier manche User mit der Tatatur so
süße Smiley erstellen^^ hab mal welche abgeguckt

(\_/)
(o.0)
(><) von wem das war weis ich net mehr

Das hier hab ich eben von Tayet kopiert xD
(\ /)
( . .)
c('')('')

kennt ihr noch mehr?

08.09.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
nickiundeve

nickiundeve

Reaktionen
0
hehe süß
=)

..()_()
={o.o}=
..(|_|)_\/\/\/\/\/\/\/

Den hab ich gerade selbst i wie zusammengebastelt ^ ^
Das sollt eine katze im Gras sein xDDD

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
(\ /)
(._.)
o iii
|__|

Langeweile :'D
Des sollte son smiley mit besteck (Loeffel & gabel) werden xD
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wieso sind diese "iii" ez so auf der seite? -,.

Zuletzt bearbeitet:
anca0903

anca0903

Reaktionen
0
diese Bilder sind keine Smileys, man nennt das ascii bilder oder ascii code

einfach bei google eingeben und schon habt ihr ne menge davon ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Super süße Smileys^^

Super süße Smileys^^ - Ähnliche Themen

• IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]

IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]: Hallo, ich habe ein Prblem und zwar mit meinen Internet Browsern. Seit Ostern geht mein Firefox nicht mehr und seit heute mein Internet Explorer...
  • G8 - grauen oder super idee?

G8 - grauen oder super idee?: ich wollte euch mal fragen, was ihr von G8 so haltet. ich persönlich finde es zum kotzen, nur schulstress! kaum freizeit, nur am lernen, lernen...
  • Mein Super-Vermieter...Muss meinem Ärger mal Luft machen!

Mein Super-Vermieter...Muss meinem Ärger mal Luft machen!: Hallo ihr Lieben! Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft hier machen. Also, folgende Situation und Vorgeschichte: Mein Freund und ich ziehen in...
  • Super gruselig!!

Super gruselig!!: soll ich euch mal was gruseliges erzählen? also hier bin ich seit über 1 jahr angemeldet aber komme in letzter zeit nur noch selten on aber ich...
  • Konvertierungsprogramm "SUPER" !?

Konvertierungsprogramm "SUPER" !?: Hallo! Ich hab mir heute das Konvertierungsprogramm SUPER runtergeladen. Kennt sich jemand damit aus? Ich will aus einem Video eine Animation...
  • Konvertierungsprogramm "SUPER" !? - Ähnliche Themen

• IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]

IE und Firefox gehen nicht mehr [schnelle Hilfe wäre super]: Hallo, ich habe ein Prblem und zwar mit meinen Internet Browsern. Seit Ostern geht mein Firefox nicht mehr und seit heute mein Internet Explorer...
  • G8 - grauen oder super idee?

G8 - grauen oder super idee?: ich wollte euch mal fragen, was ihr von G8 so haltet. ich persönlich finde es zum kotzen, nur schulstress! kaum freizeit, nur am lernen, lernen...
  • Mein Super-Vermieter...Muss meinem Ärger mal Luft machen!

Mein Super-Vermieter...Muss meinem Ärger mal Luft machen!: Hallo ihr Lieben! Ich muss meinem Ärger jetzt mal Luft hier machen. Also, folgende Situation und Vorgeschichte: Mein Freund und ich ziehen in...
  • Super gruselig!!

Super gruselig!!: soll ich euch mal was gruseliges erzählen? also hier bin ich seit über 1 jahr angemeldet aber komme in letzter zeit nur noch selten on aber ich...
  • Konvertierungsprogramm "SUPER" !?

Konvertierungsprogramm "SUPER" !?: Hallo! Ich hab mir heute das Konvertierungsprogramm SUPER runtergeladen. Kennt sich jemand damit aus? Ich will aus einem Video eine Animation...