Welcher Ort für Freigehege?

Diskutiere Welcher Ort für Freigehege? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben, was ins Freigehege gehört weiß ich ja jetzt, aber firstwo soll ich ihn aufstellen? Wir haben eine geschützte Stelle, wo ein...
daslensche84

daslensche84

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
was ins Freigehege gehört weiß ich ja jetzt,
aber
wo soll ich ihn aufstellen?

Wir haben eine geschützte Stelle, wo ein Baum steht und immer Schatten ist!
Soll ich das Gehege nur in den Schatten stellen oder hälfte Sonne, hälfte Schatten??

Meerie Grüsse,
daslensche84

02.07.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
V

Veilchen67

Guest
ich würde sagen hälfte sonne, hälfte schatten. das mach ich bei meinen ninis so.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Am besten ist der größte Teil im Schatten und dann noch etwas Sonne.

dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Also ich stelle meine Tiere so gut es geht immer in den Schatten, da die Sonne ja auch wandert und sie so immer etwas mehr Sonne bekommen.

Bei meinen Meeries muss ich besonders drauf achten, da ich drei pechschwarze Tiere hab und die halten es keine Minute in der Sonne aus...^^

Bambi

Bambi

Reaktionen
0
schwarz zieht die sonne an.Wenn du etwas schwarzes anhast bekommst du auch schneller heiss oder?

Thema:

Welcher Ort für Freigehege?

Welcher Ort für Freigehege? - Ähnliche Themen

• Wie macht man ungefährliche spiele für die Meeris

Wie macht man ungefährliche spiele für die Meeris: Meiner ist nämlich immer die schnüre
  • Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall

Ist das schon ein Fall für das Veterinäramt? Hilfe bei Meerschweinchenfall: Guten Morgen, ich war auf der Suche nach einem Meerschweinchen für meine Gruppe und habe mich dann an eine Adresse gewendet, welche erst seriös...
  • Einstreu oder Einlagen für die Haltung?

Einstreu oder Einlagen für die Haltung?: Hallo alle, seit einiger Zeit denken wir wieder darüber nach um Meerschweinchen zu nehmen. Haben auch schon im Internet ein bisschen geschaut was...
  • Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung

Gartenhaus für ganzjährige Außenhaltung: Hallo, ich bräuchte nochmal euren Rat. In diesem Jahr sollen nun endlich wieder Meerschweinchen bei uns einziehen. Ich und mein Mann sind uns...
  • Spielideen für Meerschweinchen gesucht.

Spielideen für Meerschweinchen gesucht.: Hallo ihr lieben, ich habe zurzeit drei Meerschweinchen die sich ab und zu mal langweilen. vielleicht habt ihr ja eine Idee wie sie sich...