Hi Lunalila!
Erstmal Willkommen im Forum!
Jetzt hab´ ich ´ne Weile gebraucht, bis ich herausgefunden hatte, was Du wohl mit "trycoloa"-Mäusen meinst... Du meinst "tricolor" = dreifarbig, oder?
Wichtig wäre, noch vor der Geburt herauszufinden, ob Du ein Männchen bei Deinen Mäuschen sitzen hast - wenn ja, muss der umgehend raus, da das Weibchen nach der Geburt sofort wieder gedeckt werden kann und Du dann den nächsten Wurf ins Haus stehen hast.
Wenn Du wirklich drei Mädels hast, dann kannst Du alles so lassen, wie es ist, und solltest verstärkt Eiweiß in Form von hartgekochtem Ei, Mehlwürmern, Gammarus, Hüttenkäse, Magerquark oder Brekkies anbieten und auch zusätzliche Taschentuchschnippsel/Küchenpapierschnippsel (unparfumiert, unbedruckt) als Nistmaterial.
Die Trächtigkeit bei einer Maus erkennt man normalerweise erst wenige Tage vor der Geburt, wenn die Maus "birnenförmig" wird.
Nach der Geburt solltest Du das Nest und am besten überhaupt den Käfig komplett in Ruhe lassen und außer Futter/Wasser nix im Käfig verändern. Die Babies werden irgendwann zwischen dem 12. und dem 16. Tag von allein aus dem Nest krabbeln - ab da kannst Du dann auch wieder Käfigputz betreiben. Am 28. Tag sollten die Babies nach Geschlechtern getrennt werden.
LG, seven