reptilien

Diskutiere reptilien im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hi ich wollt mir ein reptil zulegen firstweiss aber nicht welches kennt ihr euch da aus wenn möglich ein reptil das nicht andauernd rumsitzt
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vampire

Guest
hi
ich wollt mir ein reptil zulegen
weiss aber nicht welches kennt ihr euch da aus
wenn möglich ein reptil das nicht andauernd rumsitzt

02.07.2006
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
V

vampire

Guest
a da es damit nich funktioniert hat is n reptil meine zweite wahl

Frejus

Frejus

Reaktionen
0
Am besten beide und das in ein und dem selben Käfig.
30mal30 müssten reichen...lol
Du Gnom
Jacky

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
öhm...muss ich das jetz verstehen...was machst du den für ansprüche an dein reptiel?wieviel platz hast du für das terra wieviel geld monatlich zur verfügung da die tiere ja alle unterschiedliche kosten haben ;)

was suchst du den speziell?

V

vampire

Guest
Am besten beide und das in ein und dem selben Käfig.
30mal30 müssten reichen...lol
Du Gnom
Jacky
sag ma willst du mich provoziern
deine kommentare kannst du dir sparen ja
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
öhm...muss ich das jetz verstehen...was machst du den für ansprüche an dein reptiel?wieviel platz hast du für das terra wieviel geld monatlich zur verfügung da die tiere ja alle unterschiedliche kosten haben ;)

was suchst du den speziell?
geld mangel gibt es nich
fürn terra hab ich ne menge platz
am besten wäre ein leguan

Zuletzt bearbeitet:
Frejus

Frejus

Reaktionen
0
Provozieren das macht man ganz anders.
Ist das denn diesmal wirklich dein ernst? 2te Wahl naja, hast du ne liste vor dir mit 20 Tieren und die arbeitest du jetzt von oben bis unten durch.
Ich denke ein Tier sollte immer erste Wahl sein. Und was am besten zu dir passt kannst du am besten sagen, da dich hier niemand so gut kennt.
Und wenn es ein Leguan seien soll, verstehe ich die Frage nicht...sorry
Jacky

A

Amalie

Reaktionen
0
Achtung Troll !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

reptilien

reptilien - Ähnliche Themen

• Meine Reptilien & Schnecken

Meine Reptilien & Schnecken: Hallo. Da ich absolut nicht wusste wohin damit , nehme ich jetzt einfach mal diesen Bereich. Würde hier gerne über meinen Reptilien und Schnecken...
  • sachkundenachweis Reptilien?

sachkundenachweis Reptilien?: Hallo, Mir ist gerade dieser Begriff begenet und ich überlege, ob ich dies in meinen Sommerferien machen werde. Ich trete danach meine Ausbildung...
  • Reptilien in Apulien

Reptilien in Apulien: Hey Leute, Ich fahre in Sommer nach Italien genauer gesagt Apulien. Jetzt wollte ich mal fragen welche Reptilien es dort gibt . Gibt es dort...
  • Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!

Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!: Hab angefangen mein wüstenterrarium zu bauen stellt sich nebenbei nurnoch so ein paar fragen, weil des mein erste terrarium ist und ich alles...
  • Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???

Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???: Hallo zusammen :-) Ich möchte mir mir ein Reptil anschaffen oder auch ein Pärchen wenn das bei der art ok ist. Muss aber gestehen, ich habe noch...
  • Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ??? - Ähnliche Themen

• Meine Reptilien & Schnecken

Meine Reptilien & Schnecken: Hallo. Da ich absolut nicht wusste wohin damit , nehme ich jetzt einfach mal diesen Bereich. Würde hier gerne über meinen Reptilien und Schnecken...
  • sachkundenachweis Reptilien?

sachkundenachweis Reptilien?: Hallo, Mir ist gerade dieser Begriff begenet und ich überlege, ob ich dies in meinen Sommerferien machen werde. Ich trete danach meine Ausbildung...
  • Reptilien in Apulien

Reptilien in Apulien: Hey Leute, Ich fahre in Sommer nach Italien genauer gesagt Apulien. Jetzt wollte ich mal fragen welche Reptilien es dort gibt . Gibt es dort...
  • Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!

Bräuchte Hilfe bei meiner entscheidung für Bartagame!!!: Hab angefangen mein wüstenterrarium zu bauen stellt sich nebenbei nurnoch so ein paar fragen, weil des mein erste terrarium ist und ich alles...
  • Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???

Welche Reptilien sind für Anfänger Geeignet ???: Hallo zusammen :-) Ich möchte mir mir ein Reptil anschaffen oder auch ein Pärchen wenn das bei der art ok ist. Muss aber gestehen, ich habe noch...