Löwenkopf-Kaninchen (weiblich) abzugeben

Diskutiere Löwenkopf-Kaninchen (weiblich) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Marlas Gefährtin ist leider vor kurzem gestorben. Wir möchten kein neues Kaninchen anschaffen, aber sie soll auch nicht in Einzelhaltung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ninako

Guest
Marlas Gefährtin ist leider vor kurzem gestorben. Wir möchten kein neues Kaninchen anschaffen, aber sie soll auch nicht in Einzelhaltung verkümmern. Darum haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, ihr ein neues Zuhause mit Artgenossen zu suchen.

Tierart: Löwenkopf-Kaninchen.
Charakterbeschreibung: Gutmütig, verfressen, nicht besonders verschmust. Man sollte sie nicht unbeaufsichtigt herumspringen lassen, denn sie liebt es, Tapeten, Kabel, Bücher usw. anzuknabbern.
Medizinische Vorgeschichte: Keine.
Herkunft: Zoohandlung.
Ansprüche an die neuen Halter: Wir suchen wie gesagt ein Zuhause mit mindestens einem weiteren Kaninchen. Marla hat bisher in der Wohnung in einem 2m²-Gehege gelebt. Es wäre uns wichtig, dass sie eine mindestens so große Unterkunft bekommt.

Wir möchten natürlich sicher sein, dass unsere Marla auch wirklich in guten Händen landet und nicht etwa beim Schlangenzüchter (solch ein Angebot haben wir schon bekommen!), darum würden wir sie gerne selbst in ihr neues Heim bringen. Wir wohnen übrigens in Berlin.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sternchen*

Sternchen*

Punkte Reaktionen
0
Hi ;)
Würdest du sie eigentlich auch in weiter weg gelegene
Orte bringen ?
Also Stuttgart, München...??
Ich denk weil sie schon älter ist,
das sie nicht mehr soweit reisen möchte ? ... ;)
Lg ;)

Ps: Am besten stellst du noch Bilder von deinem Kaninchen rein,
das erhöht die Vermittlungschancen ! ;)

N

ninako

Guest
Ja, das würden wir schon machen. Hauptsache, sie hat es schön.

Oh, und danke für den Tipp mit den Fotos. Hatte ich gar nicht dran gedacht... Werde morgen welche hochladen (die Bilder, die ich habe sind leider viel zu groß, man darf hier ja nur 195 KB hochladen, müssen also erst noch "verkleinert" werden).

Moni0703

Moni0703

Punkte Reaktionen
0
ich habe nen rammler von ca 3jahren (alter weis ich nicht genau weil er aus der tierhandlung ist und die es nicht wussten)
und suche noch ein weibchen aber weis nicht ob das gehege zu klein wäre siehst du auf meinen fotos im album....
also es geht noch weiter wie man sieht nicht nur das was man auf den fotos sieht...
vielleicht kannste dir es so ungefähr vorstellen...
komme aus dresden
lg

N

ninako

Guest
So, hier ein Bild von Marla
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Und noch eins...

Anhänge

• 56293.jpg
    56293.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 62
  • 934d.jpg
    934d.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
N

ninako

Guest
Ich hatte per PN geantwortet, aber vielleicht ist es ja auch für Andere relevant: Unser Kaninchen ist nicht sterilisiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Löwenkopf-Kaninchen (weiblich) abzugeben

Löwenkopf-Kaninchen (weiblich) abzugeben - Ähnliche Themen

336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
910** Suche "Leihkaninchen", männlich kastriert oder 7-Jähriges Weibchen sucht Zuhause: Da am Sonntag leider mein Johnny verstorben ist, suche ich nun einen neuen Partner für Kiruna. Da ich die Kaninchenhaltung aber vorerst aufgeben...
3911* - 2 Kaninchen (1mk, Widder, 2 Jahre; 1 wk,Löwenkopf, 4Jahre): Hallo liebe Gemeinde, auf diesem Weg möchte ich ein neues Zuhause für unsere zwei Wackelnasen suchen. Zu den beiden: Er: Name: Keks Rasse...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (11/2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (01/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben