Benny 9
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
bei meinem Hund wurde vor einem monat festgestellt,das die Leberwerte zu och sind.(Welche genau kann ich leider nicht sagen).Darauf hin muste ich ihm täglich ein nahrungsergänzungsmiitel geben was er auch ganz gut
angenommen hat.Gestern morgen muste er plötzlich erbrechen und es sah nicht so aus wie sonst wenn er vom graß fressen erbricht.Den ganzen tag über immer wieder diesen Würgereiz und weiteres erbrechen.Keine Futteraufnahme!!!!Heute morgen gleich wieder erbrochen mit Blutstippen darin und beim gassi gehen ist mir aufgefallen das der Kot mehr schwarz wie braun ist.Heute nachmittag gleich zum TA gefahren und er meinte es könnte von der Leber kommen er hat ihm ne Spritze gegeben und tabletten einmal Prednisolon dura 5mg und Cotrim-ratiopharm 480mg
Kennt jemand diese Tabletten und hat schonmal erfahrung damit gemacht oder hat jemand so etwas ähnliches schonmal erlebt?
bei meinem Hund wurde vor einem monat festgestellt,das die Leberwerte zu och sind.(Welche genau kann ich leider nicht sagen).Darauf hin muste ich ihm täglich ein nahrungsergänzungsmiitel geben was er auch ganz gut
Kennt jemand diese Tabletten und hat schonmal erfahrung damit gemacht oder hat jemand so etwas ähnliches schonmal erlebt?