Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme)

Diskutiere Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby/Katze Molly und co. (Click-Ad-Systeme) In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum...
  • Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) Beitrag #1
Cosili

Cosili

Punkte Reaktionen
0
Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby/Katze Molly und co. (Click-Ad-Systeme)

In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum geht mit irgendeiner rührseligen Geschichte möglichst viele Leute auf die Seite zu locken.
Mal geht es um Welpen die zu Hundesuppe verarbeitet werden, mal um Kaninchen oder Ferkel die in den Kochtopf sollen, mal um kranke Affen oder Hunde bei denen kein Geld für den TA vorhanden ist, oder, ganz aktuell, eine Katze die eingeschläfert werden soll. Und sogar hier spielt der Fussball mit: es existiert eine vergleichbare Geschichte bei denen die Freundin des Seitenerstellers beim WM-Endspiel nackt über das Spielfeld flitzen will. Was nicht passiert ist, es war auch nicht anders zu erwarten.
Die Aussage der Seiten ist immer dieselbe: wenn eine bestimmte Anzahl Besucher gezählt werden verschenkt der Koch die Welpen, Kaninchen oder Ferkel, behandelt der TA umsonst, darf die Katze leben oder flitzt die Freundin.
Bei all diesen Seiten gibt es nur ein Ziel: möglichst viele Besucher darauf zu locken, weil der Betreiber dafür mittels Click-Ad-Systemen von Werbeanbietern Geld bekommt. Die Geschichten sind ausnahmslos erfunden! Ein ganz mieser Trick um an Geld zu kommen.
Bitte fallt nicht darauf herein.
Die Moderatoren werden jegliche links zu solchen Seiten entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) Beitrag #2
Bambi

Bambi

Punkte Reaktionen
0
solche sachen bekomm ich immer im icq...
da sieht man ja sofort das es n fake is...

• Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) Beitrag #3
Okapi

Okapi

Punkte Reaktionen
0
*up*

Bitte sorgfältig lesen, solche Links sind grad wieder gehäuft im Umlauf.

• Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) Beitrag #4
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
gute idee ;)

• Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) Beitrag #5
cuddlekitten

cuddlekitten

Punkte Reaktionen
0
die seiten sind nervig das stimmt ! aber wie issen das, wenn ich darauf klicke bezahl ich da was oder kriegt der dem die HP gehört nur geld !?

• Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) Beitrag #6
Julianelchen

Julianelchen

Punkte Reaktionen
0
ich glaub nur, der dem die HP gehört...

• Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) Beitrag #7
Cosili

Cosili

Punkte Reaktionen
0
die seiten sind nervig das stimmt ! aber wie issen das, wenn ich darauf klicke bezahl ich da was oder kriegt der dem die HP gehört nur geld !?

Der Seitenbetreiber hat einen Vertag mit einer Werbefirma, er hat eine Anzeige auf seiner Seite (Banner, Popup...) und bekommt von der Werbefirma dafür Geld, je nach Besucherzahlen.
Es gibt auch Seiten deren Betreiber gar kein Geld daran verdienen, sondern denen es einfach Spass mach die Leute zu Verar***...

• Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) Beitrag #8
joy2007

joy2007

Punkte Reaktionen
0
=( hatte letztens auch soetwas über icq bekommen

• Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) Beitrag #9
Java

Java

Punkte Reaktionen
0
Hatte das auch schon bei icq, wusste garnicht, dass die mit so einer Masche auf Gefühle spielen um Geld zu machen...mies

• Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) Beitrag #10
L

Lycidas

Guest
Och .. solche Sachen gibt es leider in letzter Zeit Zuhauf.. scheint wohl in Mode gekommen zu sein. *seufz* Das wird per Messenger verschickt, taucht dann in vielen Foren auf etc... nur um Geld zu verdienen und auf dem Mitgefühl von anderen Menschen herumzutrampeln...auf so eine Idee können echt nur Menschen kommen *kopfschüttel*

• Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) Beitrag #11
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Bitte nehmt zur Kenntnis, dass diese Regel auch im Chat gilt.

Thema:

Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme)

Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) - Ähnliche Themen

Welche Rasse passt zu mir?: Fragen zum Hund Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Meine Familie hatte als ich ein Kind war Hunde, mit 16...
Kaninchen: Schon immer ist es ein Traum gewesen der sich leider nie erfüllen sollte, Kaninchen. Mein erstes Kaninchen hieß Evoli. Es war ein wunderschöner...
WM-Wette, helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co.: In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum geht mit irgendeiner rührseligen Geschichte möglichst viele Leute auf die Seite zu...
Jason American Bulldog 2,5 Jahre super dringend: Mit Erlaubnis... Und heute Abend… [ Hallo, heute wurde ziemlich überraschend ein Hund bei mir abgegeben. Es handelt sich um einen 2 1/2...
Oben