Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme)

Diskutiere Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby/Katze Molly und co. (Click-Ad-Systeme) In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum...
Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby/Katze Molly und co. (Click-Ad-Systeme)

In der letzten Zeit häufen sich die Seiten bei denen es darum geht mit irgendeiner rührseligen Geschichte möglichst viele Leute auf die Seite zu locken.
Mal geht es um Welpen die zu Hundesuppe verarbeitet werden, mal um Kaninchen oder Ferkel die in den Kochtopf sollen, mal um kranke
Affen oder Hunde bei denen kein Geld für den TA vorhanden ist, oder, ganz aktuell, eine Katze die eingeschläfert werden soll. Und sogar hier spielt der Fussball mit: es existiert eine vergleichbare Geschichte bei denen die Freundin des Seitenerstellers beim WM-Endspiel nackt über das Spielfeld flitzen will. Was nicht passiert ist, es war auch nicht anders zu erwarten.
Die Aussage der Seiten ist immer dieselbe: wenn eine bestimmte Anzahl Besucher gezählt werden verschenkt der Koch die Welpen, Kaninchen oder Ferkel, behandelt der TA umsonst, darf die Katze leben oder flitzt die Freundin.
Bei all diesen Seiten gibt es nur ein Ziel: möglichst viele Besucher darauf zu locken, weil der Betreiber dafür mittels Click-Ad-Systemen von Werbeanbietern Geld bekommt. Die Geschichten sind ausnahmslos erfunden! Ein ganz mieser Trick um an Geld zu kommen.
Bitte fallt nicht darauf herein.
Die Moderatoren werden jegliche links zu solchen Seiten entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
02.07.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bambi

Bambi

Reaktionen
0
solche sachen bekomm ich immer im icq...
da sieht man ja sofort das es n fake is...

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
*up*

Bitte sorgfältig lesen, solche Links sind grad wieder gehäuft im Umlauf.

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
gute idee ;)

cuddlekitten

cuddlekitten

Reaktionen
0
die seiten sind nervig das stimmt ! aber wie issen das, wenn ich darauf klicke bezahl ich da was oder kriegt der dem die HP gehört nur geld !?

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
ich glaub nur, der dem die HP gehört...

Cosili

Cosili

Reaktionen
0
die seiten sind nervig das stimmt ! aber wie issen das, wenn ich darauf klicke bezahl ich da was oder kriegt der dem die HP gehört nur geld !?
Der Seitenbetreiber hat einen Vertag mit einer Werbefirma, er hat eine Anzeige auf seiner Seite (Banner, Popup...) und bekommt von der Werbefirma dafür Geld, je nach Besucherzahlen.
Es gibt auch Seiten deren Betreiber gar kein Geld daran verdienen, sondern denen es einfach Spass mach die Leute zu Verar***...

joy2007

joy2007

Reaktionen
0
=( hatte letztens auch soetwas über icq bekommen

Java

Java

Reaktionen
0
Hatte das auch schon bei icq, wusste garnicht, dass die mit so einer Masche auf Gefühle spielen um Geld zu machen...mies

L

Lycidas

Guest
Och .. solche Sachen gibt es leider in letzter Zeit Zuhauf.. scheint wohl in Mode gekommen zu sein. *seufz* Das wird per Messenger verschickt, taucht dann in vielen Foren auf etc... nur um Geld zu verdienen und auf dem Mitgefühl von anderen Menschen herumzutrampeln...auf so eine Idee können echt nur Menschen kommen *kopfschüttel*

Sina

Sina

Reaktionen
0
Bitte nehmt zur Kenntnis, dass diese Regel auch im Chat gilt.

Thema:

Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme)

Helft dem Schweinchen/Kaninchen/Affenbaby und co. (Click-Ad-Systeme) - Ähnliche Themen

• Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!

Helft uns bitte gegen die Untätigkeit des Landrates!!: Bitte Helft alle: Am 12.3. berichtete ? auf Vox von der geplanten Versteigerung von Hunden in Steuden. Es ist sehr gut, dass endlich ein...
  • Helft den Delfinen in Japan!!!!

Helft den Delfinen in Japan!!!!: Hallo alle zusammen!! Wir haben doch alle Tiere Zuhause,und wir wissen auch das Tiere Gefühle haben und Schmerzen wie wir auch ! Als ich am...
  • Helft Pia zu finden

Helft Pia zu finden: Hallo sah Gestern diesen Aufruf im Netz. Hoffe es ist ok wenn ich den ins Forum setze denke aber eventuel hat ja hier jemand den Entscheidenden...
  • Helft den Hunden auf Bali!

Helft den Hunden auf Bali!: Hallo, ich hab heute wieder den Newsletter von der WSPA bekommen in dem man gebeten wird an einer Onlinepetition teil zu nehmen. Darum geht...
  • bitte helft diesen gequälten tieren mit!

bitte helft diesen gequälten tieren mit!: hallo! also ich habe ein problem, ein "reiterhof" bei uns in der umgebung lässt meinermeinung nach pferde, ponys, hunde & andere kleintiere wie...