Selinalicous
- Reaktionen
- 0
Hallo,
mein Chihuahuarüde bekommt ab und an (meist am Wochenende) einige Reste unseres Essen. Besonders Kartoffeln, Hühnchen und Gemüse liebt er. Das zermusen wir ihm dann und machen es lauwarm. Das liebt er. Normalerweise bekommt er Nassfutter (Hühnchen, Reis, Nudeln, Gemüse). All das was er gerne mag und es war nicht leicht etwas zu finden, was er isst. Markenfutter schließt er prinzipiell aus :clap:.
Gestern Morgen ging es dann los, dass er
sein Futter nicht fressen wollte. Wir haben es dann stehen lassen und er hat im Laufe des Tages immer etwas dran genippt. Gestern Abend wollte er dann auch nichts. Soweit so gut. Heute Morgen kam er mir schon etwas träge rüber. Wollte nicht aus seinem Bettchen und weiter schlafen (hat etwa 12 Stunden geschlafen). Als er sich dann aufrappelte viel mir auf, dass er seine Ohren anlegte und mich von unten mit großen Augen anguckte. Habe ihm dann sein Futter hingestellt (ich muss mich dann immer tierisch darüber freuen, damit ich ihn auch dafür begeistern kann :mrgreen
. Hat aber nicht funktioniert und dann fing er an zu zitter und sich hinzulegen. Also er schien sehr schlapp. Ich habe ihn dann mit an den Frühstückstisch gesetzt und sein Napf zu uns gestellt. Aber er wollte nicht. Also musste ich ihm ein Stückchen Grillwurst kleinschneiden und ins Futter mischen. Die hat er sich dann rausgepickt und sein Futter nicht angerührt. Nach etwa 1 Stunde ging es ihm dann etwas besser. Aber er scheint jetzt (ca. 3 Stunden danach) immer noch ziemlich müde.
Was kann ich tun? Er braucht doch sein Hundefutter oder nicht? Aber ich kann ihm ja nicht einfach nichts geben, ich sehe ja, dass er anfängt zu zittern, wenn er nicht sein morgendliches Frühstück bekommt.
Lg
mein Chihuahuarüde bekommt ab und an (meist am Wochenende) einige Reste unseres Essen. Besonders Kartoffeln, Hühnchen und Gemüse liebt er. Das zermusen wir ihm dann und machen es lauwarm. Das liebt er. Normalerweise bekommt er Nassfutter (Hühnchen, Reis, Nudeln, Gemüse). All das was er gerne mag und es war nicht leicht etwas zu finden, was er isst. Markenfutter schließt er prinzipiell aus :clap:.
Gestern Morgen ging es dann los, dass er
Was kann ich tun? Er braucht doch sein Hundefutter oder nicht? Aber ich kann ihm ja nicht einfach nichts geben, ich sehe ja, dass er anfängt zu zittern, wenn er nicht sein morgendliches Frühstück bekommt.
Lg