wie ein lamm aber grösser

Diskutiere wie ein lamm aber grösser im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Alpakas ist so süss. Ich habe ein firstVideo von einer farm in New Jersey gefunden. Was kosten diese Tiere eigentlich? Und exisitieren einige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

saramagdalena

Reaktionen
0
Alpakas ist so süss. Ich habe ein
Video von einer farm in New Jersey gefunden. Was kosten diese Tiere eigentlich? Und exisitieren einige Alpakas-Farmen in Deutschland?

http://www.vbs.tv/watch/the-cute-show/alpacas

11.09.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie ein lamm aber grösser

wie ein lamm aber grösser - Ähnliche Themen

• Andere Schafe verletzen kleines Lamm

Andere Schafe verletzen kleines Lamm: Hallo liebe Forenhelfer, ich möchte gern etwas fragen. Folgende Situation: Ich bin vor 6 Monaten zu meinem Lebensgefährten aufs Dorf gezogen und...
  • Lamm humpelt

Lamm humpelt: Hallo! Eins der Lämmer humpelt seit heute, es ist aber nirgends dick oder geschwollen. Was soll ich machen? Abwarten oder Tierarzt rufen? Vielen...
  • Lämmer draussen ?!

Lämmer draussen ?!: hallo ihr lieben ich bin heute mal mit meinen auto hier durch die ländereien gefahren, auf einen land waren schafe und ca 4 kleine lämmer, noch...
  • Lämmer draussen ?! - Ähnliche Themen

• Andere Schafe verletzen kleines Lamm

Andere Schafe verletzen kleines Lamm: Hallo liebe Forenhelfer, ich möchte gern etwas fragen. Folgende Situation: Ich bin vor 6 Monaten zu meinem Lebensgefährten aufs Dorf gezogen und...
  • Lamm humpelt

Lamm humpelt: Hallo! Eins der Lämmer humpelt seit heute, es ist aber nirgends dick oder geschwollen. Was soll ich machen? Abwarten oder Tierarzt rufen? Vielen...
  • Lämmer draussen ?!

Lämmer draussen ?!: hallo ihr lieben ich bin heute mal mit meinen auto hier durch die ländereien gefahren, auf einen land waren schafe und ca 4 kleine lämmer, noch...