neues Zuhause gesucht

Diskutiere neues Zuhause gesucht im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo zusammen, leider muss ich meine zwei 15 und 13 Wochen alten Frettchenfähen Pepsi und Juicy abgeben. Ich hab sie selbst vor 2 Wochen sehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
leider muss ich meine zwei 15 und 13 Wochen alten Frettchenfähen Pepsi und Juicy abgeben.
Ich hab sie selbst vor 2 Wochen sehr überraschend bekommen und kenne mich mit diesen Tieren
leider so gar nicht wirklich aus. Ich hab leider keine Zeit für die beiden süssen und sie haben auch einen viel zu kleinen käfig da der so schnell wie möglich beigeschafft werden musst da ich sie wie gesagt ziemlich überraschend bekommen habe.
Vielleicht gibt es ja jemande hier aus meiner Umgebung der erfahren genug und viel Platz hat und die 2 haben möchte.
Bei weiterem Interesse steht auch alles Im Forum "Tiere suchen ein neues Zuhause"
Sie sind so eigentlich wirklich sehr lieb aber ich bin ziemlich überfordert mit den beiden dashalt noch ein bisschen Erziehung fehlt.
Lg

12.09.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: neues Zuhause gesucht . Dort wird jeder fündig!
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Hallo!
Interessant zu wissen wäre für Interessenten auch, wo du wohnst. ;) PLZ wäre klasse.
LG Tina

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Ich wohne in 65462 Ginsheim-Gustavsburg in Hessen.
Steht aber auch im Forum "Tiere suchen ein neues Zuhause" drin.
Lg

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Hat denn wirklich keiner Interesse?
Ich möchte die kleinen nicht ins Tierheim oder so geben.
Hat vielleicht jemand einen Tip wo ich es sonst noch versuchen könnte?

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Schau mal HIER, da findest du eine Liste mit (allen?) Hilfen deutschlandweit. Auch mit 65er PLZ, also auch ganz in deiner Nähe. Die müßten dir eigentlich helfen können.
LG Tina

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Juhuu,
meine süssen haben ein neues zuhause. Sobald ich zeit habe wird es zwar noch unter die lupe genommen aber der hat schon erfahrungen mit Fretts gemacht und hat ein schönes gehege für sie.
Lg Bianca

HarleyFlo

HarleyFlo

Reaktionen
0
Na das ist doch gut das die ein neues Zuhause haben. Ansonsten hät es in Rüsselsheim noch einen Frettchen Verein gegeben die Tiere auch aufnehmen. Mit dennen arbeitet auch glaub ich das Tierheim Rüsselsheim zusammen.

Liebe Grüße aus Ginsheim ;-)

ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Ach sieh ma einer an. noch jemand aus ginsheim=)
Ich hätte die 2 aber glaub ich dann lieber behalten als sie irgendwo ins heim zu geben oda so.
mir bricht es ja so schon das herz sie weggeben zu müssen=(

HarleyFlo

HarleyFlo

Reaktionen
0
Jaaaa :D
Ja klar, ich würde auch erstmal selber versuchen die Tiere in gute Hände zu geben. Beim Superpet hängen auch oft Anzeigen wo Frettchen abgegeben werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

neues Zuhause gesucht

neues Zuhause gesucht - Ähnliche Themen

• Ein neues Zuhause soll her :-)

Ein neues Zuhause soll her :-): Huhu, mein alter Schrank hat ausgedient und ist für 4 Frettchen zu klein. Darum soll ein neuer her. Der neue wird fast 4qm haben. Allerdings soll...
  • Neuer Frettchenkäfig

Neuer Frettchenkäfig: Huhu zusammen, ich möchte nächsten Monat damit anfangen meinen beiden Mucks einen neuen Käfig zu bauen. Da sich meine Lebensumstände bald ändern...
  • Neues Frettchen aufnehmen: Viele Fragen

Neues Frettchen aufnehmen: Viele Fragen: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bete das ihr mir helfen könnt :/ Es geht um folgendes Ich habe im Januar 2 Frettchen übernommen aus einer...
  • neu hier!wieder ein frettchen :)

neu hier!wieder ein frettchen :): hallo, ich bin neu hier und finde mich garnicht zurecht :roll:.weiss einer von euch wo ich frettchen her bekomme?ich wohne in kassel und suche...
  • Mini und Coopers neues Reich

Mini und Coopers neues Reich: nun sind wir in ein Haus umgezogen und meine 2 Stinkdüsen sind von der wohnung befreit und haben ihr eigenes Aussengehäge die Villa von den...