Für Ratten geignet ???

Diskutiere Für Ratten geignet ??? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Ich wollte fragen, ob so etwas hier für Ratten geeignet firstist :P Wollte nämlich mal wieder die Käfigeinrichtung erneuern und wollte euch mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Perser

Guest
Ich wollte fragen, ob so etwas hier für Ratten geeignet
ist :p
Wollte nämlich mal wieder die Käfigeinrichtung erneuern
und wollte euch mal fragen,
was ihr davon haltet?

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90096786

Es besteht aber aus Polyester und es scheint, als wär's Netzartig...Für Rattenfüße/krallen gefährlich?

Lg ;)
Laura

12.09.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Also ich hab des auch und bei mir gabs noch keine negativen Dinge.

Debbi

Debbi

Reaktionen
0
Hallo,
also ich habe das Teil bei mir im Freilauf, bisher ist nichts passiert allerding würde ich es sehr schnell merken wenn sie hängen bleiben. Meine Mädels lieben das Ding und es hängt dort seit über einem Jahr ohne Zwischefälle.

P

Perser

Guest
Okay :D Denn für den Preis ;-) Aber sehr beißfest ist es nicht oder? Oder wie lange hält das bei euch? :D

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Also ich habe so ein "Abteil" im Käfig hängen und es hat zwar ein paar Löcher, aber hält sich ganz gut. Beißfest = nein

P

Perser

Guest
Okay :D Danke für die Antworten. Dann werde ich mir dieses Teil auch mal kaufen...für 1€ ;-)

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
hej coo lich hab mehrere dinger davon in groß und klein ! wußte aber nie das ich die reinhängen kann ! dankeschöön !

xXLinyXx

xXLinyXx

Reaktionen
0
ahhhh....wenn ich nächstes mal bei IKEA bin denn schnapp ich mir auch so'n teil :D

VampirLady

VampirLady

Reaktionen
0
die teile sind gut ha die im käfig werden zwar auch gern zernagt aber für den preis kann man sich glatt ein paar auf forat kaufen :)

Wildebestia

Wildebestia

Reaktionen
0
so hab mir gestern die teile jeweils einmal geholt und hängt nach einmal durchwaschen in jedem käfig einmal^^

und war sehr erfreut als mein inu heut da eingeknuddelt lag und riddick auf dem loch mich anguckte^^

die weibchen haben gestern darauf und darin rumgetollt.
also denke ich mal es war die investition wert^^

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Hey, dass ist ja cool, ich hab auch so eins im Schrank rumliegen, war mir nie sicher ob ich das aufhängen kann und wenn ich das nächste mal bei Ikea bin nehm ich mir gleich noch ein paar mehr mit. Welche Farben habt ihr genommen ??

Wildebestia

Wildebestia

Reaktionen
0
ich konnte nur zwischen rot und blau wählen ;)
also eins für weibchen und eins für männchen :)

und muss sagen bin sau zufrieden mit den teilen da meine süßen sogar drin schlafen^^ und finds besonders süß wenn die einen dann durchs guckloch an gucken *grins*

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Hört sich ja echt niedlich an. Und ist das nicht giftig, wenn die die Masche zermampfen und zerrupfen ??

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Nachdem die Textilien aus der Kinderabteilung stammen denke ich kann man davon ausgehen, daß da keine Giftstoffe in relevanter Menge vorhanden sind.

Little_Kolibri

Little_Kolibri

Reaktionen
0
Okay, dankeschön.

_

R

ratzfatz4

Reaktionen
0
habt ihr denn sonst noch ikea interieur in euren käfigen/freilauf?

Biendal

Biendal

Reaktionen
0
Ja :mrgreen:
Nöje
Auflaufformen
Hängematten + Klammern
Sogar mein ganzer Käfig ist von den Schweden

Y

Yaoh

Reaktionen
0
Die sind toll& und preiswert, meine Ratten lieben die!

__x3-darliinq

__x3-darliinq

Reaktionen
0
hab auch son dingenling in meinen Zimmer hängen sollte eigentlich auch fürn Käfig sein aber hatte auch immer Angst das die da mit den Füßen drin hängenbleiben...
:) Mal sehn obs jetz meine Rattis bekommen oder obs jetz hängen bleibt :D

xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
also ihr schreibt hier das ihr das ca. seit nem jahr habt und soo ! ne woche nach dem ich das reingehängt hab war das schon zerbissen ! meine nasen knabber alles an ! ALLES auser holz stücke. immer wenn ich ihnen nen ast von nem apfelbaum etc. rein tu dann liegt der da total uninteressant am boden !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Für Ratten geignet ???

Für Ratten geignet ??? - Ähnliche Themen

• Dringend Käfig für Ratten gesucht!

Dringend Käfig für Ratten gesucht!: Hey Leute! Vielleicht hat der ein oder andere aus einem vorigen Thread mitbekommen, dass eine "Bekannte" sich Ratten geholt hat und den...
  • Etagen für Käfig

Etagen für Käfig: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bin auf der suche nach neuen geeigneten Etagen. Ich habe so Plastikecketagen von Ferplast drin und dort lege ich...
  • Häkeln für die Ratten?

Häkeln für die Ratten?: Hallo also ich habe mich endschieden nun vier rattenböckschen zu holen, sind brüder. Da ich auch gerne Häkel habe ich mich gefragt ob ich meinen...
  • Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?

Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?: Hallo, Ich habe 3 Ratten und einen Käfig der diese Größe hat: (B/T/H 100x50x150) Ich habe jetzt verschiedenes sehr gutes bewertetes...
  • Richtige größe für die Ratten?

Richtige größe für die Ratten?: Hallo, ich werde mir demnächst von einer Züchterin 3 Ratten holen. Ich hatte bereits schon 2 mal Ratten aber da ich so viel über die richtige...
  • Richtige größe für die Ratten? - Ähnliche Themen

• Dringend Käfig für Ratten gesucht!

Dringend Käfig für Ratten gesucht!: Hey Leute! Vielleicht hat der ein oder andere aus einem vorigen Thread mitbekommen, dass eine "Bekannte" sich Ratten geholt hat und den...
  • Etagen für Käfig

Etagen für Käfig: Hallo liebe Rattenfreunde, ich bin auf der suche nach neuen geeigneten Etagen. Ich habe so Plastikecketagen von Ferplast drin und dort lege ich...
  • Häkeln für die Ratten?

Häkeln für die Ratten?: Hallo also ich habe mich endschieden nun vier rattenböckschen zu holen, sind brüder. Da ich auch gerne Häkel habe ich mich gefragt ob ich meinen...
  • Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?

Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?: Hallo, Ich habe 3 Ratten und einen Käfig der diese Größe hat: (B/T/H 100x50x150) Ich habe jetzt verschiedenes sehr gutes bewertetes...
  • Richtige größe für die Ratten?

Richtige größe für die Ratten?: Hallo, ich werde mir demnächst von einer Züchterin 3 Ratten holen. Ich hatte bereits schon 2 mal Ratten aber da ich so viel über die richtige...