Wi groß muss die Weidenbrücke sein?

Diskutiere Wi groß muss die Weidenbrücke sein? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, also bei zooplus gibt es firstja immer diese Größen für die Weidenbrücken, welche ist da am besten für meeries? Die Größte?
meerie-freak

meerie-freak

Reaktionen
0
Hi, also bei zooplus gibt es
ja immer diese Größen für die Weidenbrücken, welche ist da am besten für meeries? Die Größte?

03.07.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
HamstiMama

HamstiMama

Reaktionen
0
jaa aLso ich würd die größte nehmen

aLy <3

W

Wuffi1

Reaktionen
0
Ich würd jetzt auch nicht die kleinste nehmen. ich hab auch eine kleine weidenbrücke, wenn die da mal durchlaufen schleppen die die sich wie eine schildkröte auf dem rücken mit, also ist nicht so empfehlenswert :)

PüPP

PüPP

Reaktionen
0
je größer desto besser ;)

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Die grösste.

Burani

Burani

Reaktionen
0
hallo

habe genau die gleichen, glaub die größte. meine hasen jagen sich als damit.
ich baue ne art treppe damit, nen unterschlupf un ne wand, die laufen als umher springen drüber usw.

echt lustig. ausserdem versteck ich da drin gern mal was zu essen oder steck äste rein zum knabbern.

Froeschlein

Froeschlein

Reaktionen
0
Hmm, mit den Weidenbrücken hatte ich letzte Woche ein negatives Schlüsselerlebnis, als Koffer (eins meiner Schweine) mit einem Zeh in einer Ritze der Brücke hängen blieb... stell ich mir schmerzhaft vor... ich hab seit dem alle Weidenbrücken rausgeschmissen und nur noch massive Brücken drin, ohne gefährliche Ritzen.
Da ich aber sonst noch nie gelesen habe, dass manchmal Schweine hängen bleiben, war das bei mir vielleicht nur ein Einzelfall, aber es schadet ja nüscht, wenn man da mal ein Auge drauf hat ;-)

Viele Grüße!

Chris

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Natürlich kann sowas passieren, das ein Tier mal mit den Zehen quer rutscht. Aber wie du schon sagtest, das ist die absolute Ausnahmen *g*

daslensche84

daslensche84

Reaktionen
0
Ich hab meine Weidenbrücken bei Zoo Busch gekauft, da kann ich mir sie aussuchen. Wenn du auch welche in der Zoohandlung kaufen willst, frag am besten nach, welche für ausgewachsene Meeries geeignet sind.
Da gibt es nämlich auch so rießen Dinger und verschiedene Kleinere!

Thema:

Wi groß muss die Weidenbrücke sein?

Wi groß muss die Weidenbrücke sein? - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • 2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?

2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?: Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob ein Meerschweinchenstall, Maße:129x68x103cm groß genug ist, da er ja 2 Stockwerke hat. Bilder sind...
  • Hilft ein größerer Käfig???

Hilft ein größerer Käfig???: Hallo, wie vielleicht ein paar mitbekommen poste ich immer mal wieder die eine schwerere oder leichtere Krankheit meiner zwei Meerschwienchen...
  • Größerer Käfig Ja oder Nein?

Größerer Käfig Ja oder Nein?: Hallo Ich bin neue hier und habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mich hat vor eine paar Tagen eine Bekannte...
  • Größe für Gehege

Größe für Gehege: Hallo Meerschweinchenfreunde, hab mal ne Frage! Würde mir gerne für mich und meine Tochter drei Meerschweinchen anschaffen evt.Tierheim,aber nur...
  • Größe für Gehege - Ähnliche Themen

• Meerschweinchen Käfig

Meerschweinchen Käfig: Hallo Zusammen. Ich habe einen Käfig mit den Maßen 210 x 65cm (1,36qm) er ist sehr hoch und ich wollte gerne noch eine 2. Und darunter sogar eine...
  • 2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?

2-stöckiger Meerschweinchenstall. Groß genug?: Hallo alle zusammen, Ich wollte mal fragen ob ein Meerschweinchenstall, Maße:129x68x103cm groß genug ist, da er ja 2 Stockwerke hat. Bilder sind...
  • Hilft ein größerer Käfig???

Hilft ein größerer Käfig???: Hallo, wie vielleicht ein paar mitbekommen poste ich immer mal wieder die eine schwerere oder leichtere Krankheit meiner zwei Meerschwienchen...
  • Größerer Käfig Ja oder Nein?

Größerer Käfig Ja oder Nein?: Hallo Ich bin neue hier und habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mich hat vor eine paar Tagen eine Bekannte...
  • Größe für Gehege

Größe für Gehege: Hallo Meerschweinchenfreunde, hab mal ne Frage! Würde mir gerne für mich und meine Tochter drei Meerschweinchen anschaffen evt.Tierheim,aber nur...